Was freut euch? (Part 3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass die Töne aus meinem NB nun besser klingen, nachdem ich das kack SRS Zeug im Treiber deaktiviert habe. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab vorhin 'ne DVD eingeworfen. Als das THX Ding kam hab ich fast angefangen
zu weinen. Was ein Unterschied! :d
 
Glückwunsch zum Kauf eines hochwertigen Teufel PC-Soundsystems! :bigok:
 
Mich freut Kabel Deutschland, die gehen einfach total ab :hail:
Bin jetzt ein Jahr bei denen und hatte nur einmal einen kleinen 20-Minuten Ausfall, ansonsten volle Leistung 24/7 :banana:
Dazu zahle ich eigentlich für DSL 32.000, aber hab effektiv über 40.000 Downstream :banana:

Darf ich mal kurz alle T-Offline User auslachen? :fresse:
 
Mich freut Kabel Deutschland, die gehen einfach total ab :hail:
Bin jetzt ein Jahr bei denen und hatte nur einmal einen kleinen 20-Minuten Ausfall, ansonsten volle Leistung 24/7 :banana:
Dazu zahle ich eigentlich für DSL 32.000, aber hab effektiv über 40.000 Downstream :banana:

Darf ich mal kurz alle T-Offline User auslachen? :fresse:

wie siehts mit dem upload aus....wir haben noch t-online..

brauchen aber minds einen upload von 6000 :)

zum thema anschaffung:

mammut kleidung --> bei dem jetzigen wetter muss ich div leute auslachen die hier bei regen herum rennen und sich schützen wollen und ich einfach gemütlich lauf weiter ;) --> tja...und hier regnets enorm:d
 
ich hab auch ne kabel deutschland 32 k leitung aber mehr als 2k upload ist nicht drin :/
 
Upload hab ich maximal 3.000 erreicht, ne ADSL Leitung bringt aber auch nicht viel mehr Upload... für mehr braucht es VDSL.
Die Netzabdeckung ist aber momentan kaum vorhanden und allein schon wegen den Ausfallsicherheit würde ich nicht wieder auf Telekom wechseln.
 
Wir haben auch DSL 6000 von T-online. Downloaden tue ich trotzdem IMMER mit 800Kb/s.
 
Ich hab momentan 60 kB, normalerweise 120 (down). :heul:


Ich hab heute wieder Sport gemacht. Ich halte durch. :)
 
o-o ich hab bei ner 6000ner leitung grade mal 300-400 kb - wenns hoch kommt!

...150 auf z.b. chip.de sind für mich...halt normal xD

what the hell - gut, hab aber auch wlan oo'

@topic:
Mich freut es, dass ich weiß, was ich im Leben falsch gemacht habe und durch diese Erkenntnis weiterzukommen.
 
lokführer made my day:
wirkte bei den ersten ansagen schon belustigt, dann plötzlich:
"do you like horses, sex with big cocks?"
einige minuten später:
"sie sind herzlichst zum schwänzelutschen eingeladen"

hab mich extremst gekrümt vor lachen, doch leider war ich damit in klarer minderheit :fresse: kurioser montagmittag
 
der Regensensor, die Klimaautomatik, der Tempomat, die Leichtmetallräder, ...:)
 
lokführer made my day:
wirkte bei den ersten ansagen schon belustigt, dann plötzlich:
"do you like horses, sex with big cocks?"
einige minuten später:
"sie sind herzlichst zum schwänzelutschen eingeladen"

hab mich extremst gekrümt vor lachen, doch leider war ich damit in klarer minderheit :fresse: kurioser montagmittag

War das zufällig eine Bahnstrecke um Hamburg? Ich kenne da nen ehemaligen Mitschüler der da jetzt arbeitet, kontrolliert und Ansagen macht :fresse:


Mich erfreut, das ich endlich meine LianLi-Rollen am Gehäuse verschraubt hab :)
 
wofür brauchst du 6000 upload?:d

ganz einfach:

kollege sitz in den staaten...und da ich musikproduziere ist...eine VDSL leitung oder irgenwas was schnell genung ist im upload billiger und schneller als das versenden von den größeren projekten (Cubase, Nuendo und co)

z.zt lad ich die sachen irgenwo hoch und er lläd die wiederum runter aber das ist zum :shake: naja

--->:love: geniale apps beim app-store
 
War das zufällig eine Bahnstrecke um Hamburg? Ich kenne da nen ehemaligen Mitschüler der da jetzt arbeitet, kontrolliert und Ansagen macht :fresse:


Mich erfreut, das ich endlich meine LianLi-Rollen am Gehäuse verschraubt hab :)

ist die forenwelt wieder so klein? :fresse:
ja, war tatsächlich um hh
 
Das aktuelle Mindfactory-Mindstar Angebot:

Da kostet das Gigabyte P45 DS4 statt 133,- jetzt nämlich nur 315,-.

Ein echter Schnapper :fresse: (und KEIN Tipfehler von mir). Zugreifen! :fresse:
 
Mich freut mein Kontostand, Urlaubsgeld + 2. Lehrjahr lassen grüßen ;)
 
War vorhin schon wieder raus. Ich hab 'nen Screenshit in die Schnapper Diskussion
gepostet :)


Noch 7 Tage ~12h. Ich komm mir vor wie bei Weihnachten und zähl die Tage.
Am 04.08. gibt's ein neues Update für mein MMO :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh