Was freut euch? (Part 3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schulstress hat endlich ein Ende,
nur noch 1 1/2 Wochen in der Schule chillen und dann 6 Wochen Sommerferien =)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, bald Ferien.^^
Ich muss noch 3 Wochen Praktikum machen, die mir 3 Wochen meiner Ferien nehmen und dann hab ich noch 3 Wochen zum Chillen. =)

Und das bedeutet: Sommer, Sonne, Strand und Meer. :love:
 
Ich bin fertig mit meinem Ferienjob und meine Ferien fangen endlich an! :d :banana: Und das allergeilste ich bekomm 250 Euro :banana: Des ist so ein geiles gefühl wenn man gearbeitet hat und weis was man dafür bekommt! :d
 
ein voller kühlschrank :banana: dank geht an oma & opa :fresse:
 
Ich habe gerade in einer News gelesen, dass Resident Evil 5 für PC am 18. September erscheint :banana:
 
ENDLICH!!!!!!! :banana: nächste woche bestell ich die Teile für meinen Rechner! :banana: dann wird endlich geschraubt!! :banana:
 
15nox3c1spj.jpg


:lol:
 
Dass wir hier jetzt scheinbar noch ein Mädel haben, dass eigenes am PC schraubt :bigok:
 
Das sollte man unterbinden. :hwluxx:
:fresse: ;)
 
Also ich finds gud :d

Was mich freut:
TDA7384 rennt, ich bin ausgeschlafen und motiviert :d
 
Dass das Thema PUA einen eigenen Thread hat & dort trefflich kontrovers über dieses Thema gesprochen werden kann. :bigok:
 
extrem Sporttag heute gehabt xD

3 Stunden fitness dann noch ne 1 stunde extrem Bergauf joggen.

Und jetzt gut kochen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Have Fun. =)

____
Dass mein Herz für jemand Neues offen zu stehen scheint und das Interesse erwidert wird. Das alles kann ich gar nicht glauben... :)

Und dass der Rechner so mega geil ist.^^ Die zweite wichtige und richtige Entscheidung in so kurzer Zeit. =)
 
Die niedrigeren Temperaturen draußen. :d Ich freue mich jetzt schon auf den Herbst! :d
 
Endlich wieder Luxx nach ner Woche Abstinenz :fresse:
 
... dass ich gestern Abend noch mit meiner Freundin telen konnte und sich paar Dinge geklärt haben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh