Was freut euch? (Part 3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das meine neue Kamera heute verschickt wurde d.h. sie kommt noch rechtzeitig zum Urlaubsbeginn am Freitag :d
 
WTF?????????? Grad nen Anruf vonner Freundin von ihr bekommen, die auch mit Zelten war. Wann ich denn nochmal kommen würde und dass sie mich ned hassen würde und dass sie schon mit ihr geredet ham :d Geil vorhin im Bus noch so gedacht: Das renkt sich alles wieder von alleine ein geil geil geil :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter mir ist ne Wohnung frei :fresse:
Hat sich das Vermieter anschreiben mit den Nachbarn darunter ja gelohnt :bigok:
 
Teufel Auftragsbestätigung kam gerade. Statt wie auf der Webseite für mitte
September angegeben sagte das Ding mir 3-5 Tage Lieferzeit :banana:
 
Alles Gute nachträglich
smiley_emoticons_party.gif
:wink:


Ich schaffe es endlich mal jeden Tag Sport zu machen und ich fühle mich irgendwie besser. :)
 
Ich freu mich über
ihn... ♥
• meine Kollegen
• das Wetter
• mein Fahrrad
• meinen Wohnort
• den Strand
• meine Freunde
• meine Familie
:d
 
70 Tage frei.
 
Yay mein Teufel E300 kam gerade :banana:

und es ist NUTZLOS! :wall:
Kein Paket mit dem Kabeln dabei ... :wall: :wall: :wall:

also mal hoffen, dass das morgen kommt.
 
Das Unmögliche ist geschehen! Nach Jahren der Abstinenz konnte, Dank der Magie des grossen Zauberers Nusleinad, das Fenster zur Welt geöffnet werden.

So stehen euch edlen Leuten kurz und knapp ca. 40 MBit an Internet zur Verfügung.

Das Bündnis der Magier des Netzwerks, wird zudem den allseits bekannten Astaro Segen über den Ausblick legen, so das alle bösen Zauber & Geister den heiligen Hallen fern bleiben mögen.


News-Update:
Info: Dies ist die erste LAN-Nation mit vernünftigem Internetzugang, so dass wir diesen auch grossflächig Anbieten können.
Welche Dienste und Ports freigegeben werden, kündigt das Netzwerkteam, in den kommenden Wochen, nochmal separat an.

:banana: LN mit Internet *freu* Man kanns zwar auch ohne aushalten, aber is doch ganz nett wenns möglich ist
 
Internet auf Lans ist eigtl nur wichtig, um zu wissen was draußen für ein Wetter ist + wo die nächste Pizzeria ist ;)
 
das ich in übernächste woche 9 von 12 pflichtstunden auf einen ritt machen kann

9 x 28€ das tut weh

aber scheiss drauf ... ich komme meinem lappen immer näher :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal sind alte Hasen wie Kinder, wenn sie sehen, wie es entsteht, wird geläßtert und alles schlecht gemacht. Ist es fertig .............. meine Freude war, das sie einfach mal ausprobiert haben und die Möglichkeiten gefunden haben, die in dem Teil stecken.....hab mir auch wirklich Mühe gegeben.....und jetzt bin ich wirklich stolz auf mein Baby.
400_3163363334653930.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuar :love:

Unser neuer T5 ist ja geil :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh