Was freut euch? (Part 3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werfen,Squash/Badminton & Fitnessstudio hinter mir :)
um 8 noch Training :-)
yeah :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du ausreichend Alkohol da und kannst schnell mal ein paar Frauen einladen? Ich wäre in ner 3/4 Std. bei Dir:d.
 
Hm 1x Borisov :fresse: und unzählige Flaschen Wein etc. aber das wäre nicht das Problem, den kann man noch kaufen. :fresse:
Hmm soll ich wirklich paar willige einladen. Eig. keine schlechte Idee. :drool:
 
Ich hab das LG BD-ROM bei Amazon nochmal neu bestellt. Diesmal ging es per DHL
raus LOL
 
Morgen U2-Konzert auf Schalke :banana:

Die Roadies haben aber noch einiges zu tun:

zwischenablage014opz.jpg
 
Ich hab einige Bonuspunkte zusammen gesammelt und bekomme jetzt diesen Kratzbaum



für lau :banana: Verkaufspreis liegt immer noch bei um die 65€ :)
 
b020.gif
b020.gif
b020.gif
b020.gif


Gerade nen Anruf vom Ex bekommen, sein Chef sucht noch jemanden für HTML/CSS in der Firma :d
Und ja, wer wurde empfohlen? :love:
Mal gucken was draus wird :)

b020.gif
 
Ich drück die Daumen! :hail:


@Topic
Drei Wochen lang morgens kein Wecker... drei Wochen lang so lange schlafen wie ich will... drei Wochen lang so lange aufbleiben wie ich will... drei Wochen lang UUUUUUUUUURLLAUUUUUUUUUUUUB :banana: :banana: :banana:
 
@Topic
Drei Wochen lang morgens kein Wecker... drei Wochen lang so lange schlafen wie ich will... drei Wochen lang so lange aufbleiben wie ich will... drei Wochen lang UUUUUUUUUURLLAUUUUUUUUUUUUB :banana: :banana: :banana:

congrats. :wink:

Ich hab ab morgen wieder Schule *sigh*

Aber ich freu mich trotzdem. Einfach so. :>
 
hab heute nach mein fenster sperrangelweit geöffnet, 4 uhr ins bett gegangen, fix noch ne mücke erschlagen und bin 11 uhr hellwach gewesen, pennt sich irgendwie flockiger so :banana:
 
hab höchstwahrscheinlich nen netten kleinen Nebenverdienst für die Semesterferien gefunden :)
 
Vielleicht 2 Wochen länger Ferien, bzw "Schweinegrippefrei" :fresse:
Wie die sich deswegen anstellen, aber mich soll es nicht stören... :d
 
Alle 8 Prüfungen dieses Semester gut bestanden. :d
Und genussvolle Semesterferien bis Oktober.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh