Was freut euch? (Part 3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir ein Macbook gekauft :d
Mach deswegen auch früher schluss in der Arbeit ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

meiner Bann von einem CS:S Server. :banana:
Falls jemand die Noobs vom http://c-o-p-clan.de/ kennt, so schönen Gruß.

Das die Kinder von heute nicht mehr Skill von Cheaten unterscheiden könne ist echt amüsant :fresse:

Schreib denen doch mal was nettes ins Gästebuch.:shot:

Allein der Name: Clan ohne Plan.:d

DEBÄM!

Donnerstag Vorstellungsgespräch für neuen Job!

btw: Wer richtige Noobs sehen will, der sollte mal auf den Server von den "Ruffnecks" gehen. Da wurden ein Kumpel und ich vor paar Monaten auch gebannt, weil wir von ner Flash nicht "blind genug" waren (wegdrehen und so ^^). Als ich das Thema bei denen auffer HP inner Shoutbox angesprochen habe, meinten die, dass die mich anzeigen, wenn ich da weiter was schreibe... :lol: So Vollpfosten ey :lol: -> www.the-ruffnecks.de
Viel Spaß :d

Zuletzt bearbeitet:
mich freut das ich für meinen vater entlich nen passendes bday geschenk gefunde habe :)

eben voll fad und down gewesen... grad raus 12km geradelt und ne cola für colaweizen gekauft jetz dusche und dann colaweizen und n Movie in HD.... sollte ich öfter machen einfach mal bisschen rausgehn :d

hab grad ong-bak 2 im kaufland gefunden, für 12€ und natürlich sofort mitgenommen. gucks aber erst heute abend an :drool:

lastfm.jpg

Habe die 20.000 erreicht :fresse:

egal ist trotzdem cool

Heute nen Asrock ION + Win 7 Gutschein für insgesamt 300Euro eingesakt :love:

Rise Against sind am 7.11. in Erfurt :banana:

Da bin ich garantiert dabei - 27€ sind für ne Karte auch ok (eher schon billig). :)

Geiler Stundenplan :banana:

Nur noch wenige Stunden und dann packe ich meinen PC zusammen und dann gehts 600 Km ins Ausland nach Bayern zur Lan-Nation :banana:

Dass ich hier noch nen gekühltes Heineken auftreiben konnte und ich nun getrost noch nen bierchen zischen kann

Atari kriegt endlich das Fett weg! Turbine geht rechtlich gegen sie vor und möchte
$30 mil :banana:

Mal gucken was bei rumkommt. Wird so oderso, falls sie sich nicht einigen, eine
ganze Weile dauern.

// Fast vergessen. Heute kam ein 5 Euro Gutschein von K&M. Steht Treuegutschein
drin, gilt ab 50 Euro. Ich kann mich absolut nicht dran eirnnern da jemals was gekauft
zu haben :eek: Sehr sehr merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
auch ne art der werbung

man hab ich heut lange gepennt, selten sowas seit langer zeit mal wieder länger als 8 stunden zu schlafen :-[

Aktueller Bearbeitungsstatus
Bestellung wurde versandt :banana:

:lol: sehr geil!! :lol:

mich freut, dass mein frisch erworbenes 4GB-Kit einwandfrei mit dem 2GB-Kit zusammenarbeitet :)

Bis auf ein nicht funktionierendes DVD-Lauwerk ist Winodws 7 ganz schön gut.

Dass mein Android-Software-Projektauftrag fast fertig ist und ich die Software-Demo noch morgen zur Deadline fertig bekommen werde :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh