Was freut euch? (Part 3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
14 Stunden Schlaf :banana:

Das ich meine Jacke wiedergefunden habe bzw jemand anders :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Krangeschrieben :teufel: :grrr:

Aber zum Ausgleich ein neues Objektiv für meine Alpha 300 gekauft!
 
Ich würde eher bei ner Regierung mit rechter Beteiligung auswandern ;) Wer trifft sich zum Duell? Kann auch mit Uzi sein:angel:
 
das ich noch mindestens 3 Std wach bleiben muss um ne Freundin vom Bahnhof abzuholen :fresse:

ich liebe die Pünktlichkeit der DB :wall:
 
Bin zwar erst seit heute (also ca eine woche nach schulanfang) wieder in der schule war aber geil...bio 2h nur mikroskopiert,in reli 2h gepennt und in chemie dasgeilste: lehrer is krank,vertretung kommt rein, gibt schon wie in der letzen stunde paar blätter und geht weider...was einem alles zugestanden wird in der mss :fresse:
UNd ich hab doch noch relativ gute sitzplätze bekommen :)
 
eine gute mathe note!
 
war letzten Mittwoch aufm Peter Fox Konzert, als "Zugabe" sind Seeed aufgetreten und haben ein paar Songs gespielt, das war sehr nice :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen geht's wieder nach Berlin. :banana:
 
Gleich Besichtigung vom wahrscheinlichen neuen Proberaum - ist zu 90% sicher, aber in 2 Fragen muß die Vermieterin sich mit uns einigen.
Alle Daumen drücken, daß es klappt, sonst hab ich bald kein zu Hause/Wohnzimmer mehr.

WENN es klappt, haben wir drumherum niemanden, den es stört, niemand, der uns stört und a) nen Chill-Raum für TV, Sofa, Küche, b) ne überdachte Veranda davor und c) deutlich günstiger als der alte Raum - das ist eigentlich alles zu gut, um zu funktionieren...
 
Ich hab Mathe vertanden :) wie gut das das immer so logisch ist und man nach ner zeit drauf kommt wo der fehler war das man es morgens net verstanden hat :)
 
mathe is ja auch in der schule nich schwer.

mich freut, dass ich heute nen coolen praktikumstag hatte.
 
Dass zig Leute es glauben, wenn einer schreibt: "Hilfe, ich bin PC süchtig" :d
 
endlich die Bestätigung für das Vorstellungsgespräch an der Schule bekommen :banana:
 
endlich mal wieder ein schöner herbsttag, es könnte nur noch ein bischen regnen, dann wäre es perfekt :love:
 
Hier regnets und windets :-[
 
geil, tauschen wir?

mich freut es, dass ich wieder zu halbwegs normalen zeiten ins bett gehen kann und auch mal 7 studen durchschlafe.
mich freut es, dass asus linux-soundtreiber bereitstellt. mal sehen, ob die was sind.

*edit: und mich freut es, dass rhythmbox auf .flac abspielt, 8bit-mukke FTW!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh