Was freut euch? (Part 3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heil auf der Lan angekommen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5:1 haben die deutschen Frauen heute gegen die Franzosen gewonnen :d
leider hab ichs net gesehen :shake:

Na Tore was sonst, ausserdem wären es dann doch eher 44

Edit: Ah ne da fehlt ja noch die Schiedsrichterin^^

Zuletzt bearbeitet:
naja ... da würd ich sagen noch ne dritte und sie sind ganz weg :d

In ein paar Stunden geht's für eine Woche mit 4 Bekannten in ein Ferienhaus nach Italien. Wein, Essen, Pool, Sonne ... Endlich Ulraub. Jaaaaaaaa!!

das forum freut sich auf deine abwesenheit :fresse:

ne spaß :)

Aspirin Complex scheint wirklich gut zu helfen.
Nach der Zweiten Ladung ist mein Schnupfen scheinbar weg, Hals ist auch ok und die Kopfschmerzen sind auch weniger geworden.

Sachichja ^_^
Hatte gestern nen tollen Abend, das freut mich total, werde heute wieder nen tollen Abend haben, und währenddessen kümmer ich mich mal um meine Hausaufgaben, würd ich sagen :)

Mir gehts gut..

momentan 3:0 gegen scheiß Dynamo :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Tolles Fußball-Wochenende. :banana:

... und scheiß Jena hat verloren. :banana:

Ich freue mich auf Dienstag:
neues Objektiv für meine DSLR, oder Batteriehandgriff :shot:

Mami hat im Badezimmer geputzt.
Nun riechts überall so lecker nach Chlor :)

*tiefinhalier*
:d

(vorläufig) das hier:
miauuyj8.png

:fresse:

Ist ja schön und gut, aber ob dich das was jetzt kommt auch noch freuen wird? :hmm:
Bei ner Regierung mit linker Beteiligung würde ich glaub ich aus Scham auswandern :fresse:

@Topic: 18 Tage bis Hellsinki :banana:

Was hast du gegen die SPD? :fresse:

@ harzer knaller: die waffenauswahl ist zu groß, um sie auf 2000 bildern zu zeigen :d

Ach, ich hätte da zwei Favoriten... ..."Zar" für's Grobe und die Rh-202 für den schnellen Spaß zwischendurch.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh