Was freut euch? (Part 3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheinbar ist meine festplatte doch nicht am a... hab sie einfach mal an den anderen sata gesteckt und das ruckeln bei musikvdeos ist weg und die laufen wieder flüissig, yes

Das ich meinen kleinen süßen
bouo24spinl6w5.gif
nun perfekt fest mit der Ballpumpe aufpumpen konnte :love:

:banana: Mein Freund kommt in etwa 16 Stunden, ich muss unbedingt ins Bett, brauch meinen Schönheitsschlaf :banana:

heute gehts zur IFA und anschließend für eine noch unbestimmte Zeit mal wieder in die Heimat :)

Ich war/bin im Radio :fresse:

was ist denn das thema? stalkerei und fan-besessenheit? :shot:

@t: es ist freitag, ich liebe freitag :banana: mal sehen, womit dieser wunderschöne tag auffahren kann...

was ist denn das thema? stalkerei und fan-besessenheit? :shot:

Ich wollte nur meine Hits von 2006 einsenden (Coldplay, Depeche Mode) hab noch dazu geschrieben was 2006 so bei mir passiert ist und auf einmal klingelt mein Handy, der Moderator war dran. Nun ja, noch wurde es noch nicht gesehen :lol:

ok jetzt wirds gesendet :fresse:

cool :d ich hoffe mal, du hast dich nicht verhaspelt, ist mir mal passiert, wurde dann zum glück nicht komplett ausgestrahlt :fresse: das darauf folgende mal im radio war ich betrunken :lol:

@t: mutti hat grad croissants, kaffee und marmelade an meinen PC gebracht :banana:

Zuletzt bearbeitet:
cool :d ich hoffe mal, du hast dich nicht verhaspelt, ist mir mal passiert, wurde dann zum glück nicht komplett ausgestrahlt :fresse: das darauf folgende mal im radio war ich betrunken :lol:

Nee alles einwandfrei über die Bühne bekommen, Musikwünsche (DM und Coldplay) wurden auch gespielt. Nebenbei gemerkt das meine Radiostimme sehr sympathisch ist :shot:

So und nun geh ich ne Runde zocken und erfreue mich darüber das das Mousepad hier nur etwas größer als die Mouse ist :shot:

4. Freistunde jetzt :drool:

nix, muss morgen arbeiten bis 18uhr!

Bohh ich hab grad einen ehemaligen guten Klassenkameraden wieder gefunden,
der lebt seit 2007 wieder in Russland, seit dem hatte ich kein Kontakt mehr zu ihm. :(
Heute hat er sich gemeldet ! Yess! :banana:

innerhalb von 2 wochen 12 kg runtergeflogen :banana:

heut endlich nochmal nach langer zeit mit allen leuten in die disco...ich freu mich wien kleines kind :d :banana:

War gerade bei Edeka einkaufen. Von dem Six Pack Veltins wurde nur eine Flasche + 1 x Pfand berechnet :fresse:
Macht 25 Cent (exkl. Pfand) für ein Six Pack :banana:
Hatte einen Einkauf von rund 20 Euro, deswegen ist das nicht sofort aufgefallen.

und gleich mal suchteln :d jaja...

@t: gleich klamotten einkaufen. nicht dass ich irgendwie wert darauf lege, aber mir gehen die tshirts aus :fresse:

YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :banana: :banana: :banana:

Ab 15.9 von 21.15 - 22.15Uhr TWO AND A HALF MEN!

Beste Info an diesem Tag! :d

was für ein hammergeiler abend gestern :banana:
und mit begleitung aufwachen ist dann nochmal besonders gut :d

Laut Gerüchten wird es den neuen iPod Touch 3G auch mit 64GB geben - das wäre RICHTIG geil :banana:
Wollte den schon immer haben, aber 16GB beim 1G bzw. mittlerweile 32GB beim 2G waren einfach immer viel zu wenig...

Ich gehöre wieder nur arbeitenden Rasse.............ach ne, heist ja " arbeitenden Klasse ". Wie konnt ich nur....... :haha:

und [BeN] 's Sig.....nur frag ich mich: was machen, wenns ein Gebirge iss.........da muß man sich ja mehrfach Klonen lassen, um das wech zu arbeiten und künstlerisch zu verwerten! :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh