Was freut euch? (Part 3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War gerade bei Edeka einkaufen. Von dem Six Pack Veltins wurde nur eine Flasche + 1 x Pfand berechnet :fresse:
Macht 25 Cent (exkl. Pfand) für ein Six Pack :banana:
Hatte einen Einkauf von rund 20 Euro, deswegen ist das nicht sofort aufgefallen.

lol dito, bei mir genaus gleiche und auch im edeka :d

und [BeN] 's Sig.....nur frag ich mich: was machen, wenns ein Gebirge iss.........da muß man sich ja mehrfach Klonen lassen, um das wech zu arbeiten und künstlerisch zu verwerten! :d

Mit Dynamit geht alles... die Frage ist dann ob es im Hinterher noch "schön" ist. :wink: (vlt. abstrakte Kunst oder so)

@t:
Direkt freuen jetzt nichts... abgesehen der 300g SchokoKeks Milka. Gibt doch nichts besseres was Schoki angeht.

Zuletzt bearbeitet:
die AC/DC Steelbox kostet nur noch lächerliche 11,97

werd ich wohl bald zuschlagen :d

Grad Bachelor-Arbeit ausgedruckt. Gleich gehts zum Binden, dann noch Video schneiden und ich kann es abgeben :)

Dann noch Freitag Kolloqium und dann bin ich DURCH :banana:

Ich werde wohl auch auf Mechatronik umsatteln im Master. Mess- und Regelungstechnik macht mir deutlich mehr Spaß als pure Konstruktion mit Festigkeitsnachweisen usw... Schade das wir die Fächer erst im 5. Semester hatten -.-

Ich wünsch dir, dass sich der Bachelor bis zu deinen Abschluss eingespielt hat, bei mir war noch ziemliches Chaos und die wenigsten Unternehmen konnten was mit mir anfangen. Hinzu kommt, das es seitens der FH keinerlei Informationen dazu gab/gibt, was sie erwarten und wie die Arbeit aufgebaut sein soll. Nix, nada, niente. Kurz vorm Ende des fünften Semesters gab es erst ne Infoveranstaltung wie das halbwegs ablaufen soll, aber wirklich viel Info gab es da auch nicht. Absolut zum Kotzen.
Wenn ich das jetzt durchhab mach ich erstmal drei Kreuze und Voodoo auf die Leute, die diesen Scheiss verbockt haben. Den einzigen Vorteil beim Bachelor- Mastersystem sehe ich darin, das ich jetzt die FH und die genaue Ausrichtung wechseln kann... Der Rest ist absolut für die Tonne.
Achja, durch die Wirtschaftskrise (-> Kurzarbeit und Ausgliederung der Teilefertigung) werde ich wohl ziemlich genau eine Woche nach der Regelstudienzeit fertig :bigok: :wall:

/Rant :p

€dith: Auf welcher bist du denn? Ich lande entweder in Osnabrück oder an der HS Bochum :)

Zuletzt bearbeitet:
gerade einer wunderschönen dame die tür geöffnet, hui!
zu doof, dass sie in die WG über uns wollte :fresse:

*edit: wobei die frau etwas enttäuscht schien, sie hatte einen braungebrannten, 28 jährigen medizinstudenten erwartet und keinen 17jährigen, blassen nerd :( man konnte die erleichterung quasi spüren, als ich sagte, dass ich NICHT ihr date bin :fresse: :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Heute mit nem Schlüssel nen Auto zerkratzt.
Endlich mal ey...
Und weil es so schön war, und so viel spaß gemacht hat gleich noch volle Breitseite reingetreten. Tat gut, dass kann ich euch sagen!

War allerdings nur der Polo meiner Schwester, der morgen zerschrottet wird :fresse:

rest der woche auf überstunden frei bekommen :banana: das heißt das ich ab heute 6 wochen nich im betrieb bin :banana:² und in 3 wochen gehts ab nach florida :banana:³

Mein neuer Golf 6 wobei ich nicht weiß ob der noch dieses Jahr ausgeliefert wird :fresse: :kotz:

failhi9d.jpg

:fresse:

Gleich zur Post und mein EVGA X58 LE abholen ;)

Glückwunsch :wink:

Hatte heute einen wunderschönen Tag :) Und gleich wird gegrillt :banana:

@RIP-twoface - Herzlichen Glückwunsch :) Ich freu mich richtig.. heute freu ich mich, sogar gerne :)

:hail: :hail: :hail: nach 7 Tagen ohne Internet und Telefon funktioniert wieder alles :hail: :hail: :hail:

Mein neues Zimmer und mein Bett, was ich um ca. 13:30 Uhr in Empfang nehmen darf~

@ RIP-twoface: Alles Gute! Sag bescheid, wenn ihr wisst, was es wird... <3

grad im hotel in frankreich angekommen und erstmal ins kostenlose wlan :banana:

Ich hab den Kühler auf den ich schon so lng gewartet hab im shop gekauft am Montag. Wenn GLS unfähig ist nen Liefertermin auszumachen und mir angeblich zwei Karten hinterlassen hat (die ich nie erhalten habe) dann eben nicht. Sollen die das doch zurücksenden. Ich muss jetzt nimmer warten :d
Nur morgen nach dem Nachtdienst sollt ich wohl nicht basteln....könnt einen Unfall geben so übernachtig.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:01 ----------

Ebenfalls : GLÜCKWUNSCH ! :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh