Was freut euch? (Part 3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ein paar spiele unter wine zum laufen gekriegt :banana:

man ist das geil, das system bleibt schön schnell und dank sehr gutem fenstermodus kann ich nebenbei surfen :banana:

 
mein Bruder hat seit nächster Woche Montag

Finde den Fehler :fresse: Glaube der Mac hat ne Glaskugel... oder ein Problem mit der 4. Dimension :lol:

Nichts für ungut Mac :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich freut, dass Risen so extrem geil geworden ist :love: :hail:

Oh man, hätten sie bei Gothic 3 doch bloß mehr Zeit bekommen :heul:
 
Das die hier im Inet Café "DubDubDub" in Wanaka neben dem zu bezahlenden Wlan zugang noch einen kostenlosen haben, zumindest hab ich ein anderes Netz gefunden - so bleiben die gekauften 2 Stunden Wlan Nutzung erstmal im Portmonai und es wird gratis gesurft :d

Ob die was von dem Netz wissen? :P
 
Hansa gewinnt endlich mal wieder auswärts :d Jetzt sind wir immerhin schon die Nummer 2 im Osten^^
 
Nach 8 Wochen Urlaub wieder am eigenen Rechner sitzen und die 16er Leitung genießen. Hab auch schon die PS3 an geschmissen und COD4 gezockt...
Ach das Leben ist schön :d


Gruß
 
Theorieprüfung für den B17 bestanden =)

Und am 16.10 ist meine erste Autobahnfahrt :)
(Dort habe ich die Möglichkeit zum ersten mal selber über 200 zu fahren =) )

Ich freue mich schon richtig :fresse:
 
mir gehts besser :wink:

gestern war wirklich totale niederschlagung, zum glück vorbei
 
oh gott, klappt die bürgersteige hoch :rolleyes::d
 
Meine nächste ST Ultradrive GX 128GB kam heute und es ist kein XXXX Modell :d
 
unser neuer chemie (lk) lehrer is so geil jetzt hatten wir grad mal 3 doppelstunden unterricht bei ihm und trotzdem machen wir in der letzen doppelstunde vor den ferien frühstück...so geil
 
der tag ist einfach geil gewesen, irgendwie :banana:

schule ging schnell rum, in der mittagspause konnte ich sogar mal ungestört lesen, dann hab ich auf dem heimweg mal einen abstecher in die Stadtbibliothek gemacht, die haben ENDLICH eine info-abteilung (ich hab zwar auch ne karte für die uni-bibliothek, aber da sind die bücher immer verliehen oder vorbestellt.). erstmal dick was ausgeliehen.

dann bin hab ich da noch so ein mädel aus der paraklasse getroffen, irgendwie begegnen wir uns voll oft in der stadt. zufall? schicksal? :banana:

nun schau ich grad House an und meine mom bringt mir kuchen an den PC :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt gucken warum der rechte Außenspiegel sich nicht einstellen lässt. Hatte dann doch nix gesehen und messen kb, aber dafür festgestellt, dass ich beheizte Außenspiegel habe. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh