Was freut euch? (Part 3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Klausur für diese Woche bestanden und ist gegen meinen Erwartungen doch recht gut gelaufen :)
 
eben am bestellen der neuen parts für meine workstation :xmas:
 
Und am Ende hab ich doch Recht...
 
Neues Bett
Neue Sneaker
Neuer Gürtel
 
Zur rechten zeit am rechten Ort die richtige Pizza gegriffen :coolblue:

Habe eins von 100x XXL-Fun-Pakete beim Dr.Oetker Gewinnspiel gwonnen.

Einen Samsung LCD Fernseher 40" + Nintendo Wii, "Wii Sports", 4 Nunchuk Controllern und 4 Remotes.

Oetker.jpg



Und ich bin bis jetzt der einzigste aus München :d
 
Das sogenannte Pussy Deluxe Tittenmonster aka Kumpelbumser

:lol:
Du hast deine Mitmenschen aber auch lieb Muh :fresse:

Habe eins von 100x XXL-Fun-Pakete beim Dr.Oetker Gewinnspiel gwonnen.

Einen Samsung LCD Fernseher 40" + Nintendo Wii, "Wii Sports", 4 Nunchuk Controllern und 4 Remotes.

Fette Beute, Glückwunsch! :wink:

Wann findet das HWLuxx-Wii-Turnier bei dir zuhause statt? :fresse:
 
mich erfreut der zitate fred

nach dem lesen gehts mir immer gut :xmas:
 
Das ich morgen 10 Minuten früher gehen kann und damit schon 16 Uhr nach HRO düsen kann :banana:
 
Meine Mutter wird was leckeres gekocht haben, ich werde es essen, fernsehen, was trinken, luxxen, pennen :d
Und dann ist Samstag :bigok:

Es geht nur darum das ich nun mit der MFG um 16 Uhr mitfahren kann
 
Mich freuts das ich den gestrigen Tag nicht mit lernen vergeudet habe denn die Klausur heute war ein Witz...habe nach 20 Minuten abgegeben :fresse:

Und ich hab jetzt erstmal 2 Wochen Ferien, hab zwar kein Urlaub bekommen aber immerhin keine Schule mehr^^
 
oller doppelposter

also

+ fußball, wieder mal was gesundes

- keine tore geschossen :grrr:
 
Diablo-Konzert war extrem geil! :asthanos:
nach der Vorband war ich eher skeptisch, aber Diablo haben mal sowas von gerockt!
 
Letzte Stunde vor den Ferien und kein richtiger Unterricht. Info Lehrer muss noch was organiesieren. Das heißt wir können im Internet surfen. Nach Hause gehen wär zwar besser aber das ist doch schonmal was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh