Was freut euch? (Part 3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso, sollte das nicht gut schmecken? Ich dachte dir hats gefallen.. oder nur weils günstig war? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich die zweit beste Klausur geschrieben habe und das mit ner 3- :fresse:
Die beste war übrigens ne 3^^
 
Screenshot von tagesschau.de - no comment :fresse:
merkelfailqac0.png
 
ich wollte eig nur das "ganz gut" durch "geil" ersetzen :fresse:
 
mein neuer Notebook Akku :love:
nach dem ersten mal laden hat er über 2 Stunden gehalten und das trotz dauernden surfens, musik hören, dvds einlesen und kram auf festplatte verschieben :hail:
 
Totgeglaubter Verstärker funktioniert doch, mit anderem Netzteil :bigok:
 
:banana:
PSP für 125€ verkauft :banana:
 
Ebay ist soooo beschränkt :fresse:

NACHDEM ich die PSP bei ebay verkauft habe ist denen aufgefallen, dass sie das Angebot wegen einer Urheberrechtsverletzung rausnehmen. PSP ist verkauft, ich hab keine Gebühren zu bezahlen. So macht Ebay spaß :banana:
 
Custom Firmware ;)
 
Frage beantwortet. Wenn du es nicht verstehst biste selber schuld :d
 
Doch doch hab ich schon verstanden. Wenn du mich jetzt pwnen wolltest biste selber schuld haha :d
 
Ich gucke gerade bei meinvz und da hat mir die neue Azubine die in meiner alten Firma arbeitet ne Nachricht geschrieben ob ich wüsste wo sie ne Seite bearbeiten könne, es seien nur 2 Studenten da heute und die hätten keine Ahnung :fresse:
Alter Falter, kaum bin ich weg gehts wohl bergab da xD

Mal gucken was sie Montag sagt, ob sies noch gefunden hat :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh