Was freut euch? (Part 3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yay!

Heute meine mündliche und letzte IHK Prüfung bestanden und ab jetzt bin ich wieder ein freier Mensch :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Email von gameswelt mit dem Cities XL Beta Key :banana:
 
Meine Schwester ist wieder gekommen und wird die nächste Woche nur Frühschicht haben, so dass ich was von ihr habe. :)

Mein Rechner kommt morgen... <3

Nähstes WE (also nicht kommendes) ist Seebrückenfest und ich kann teilnehmen! :)

Hachja, das Leben fängt an, wieder lebenswert zu sein. ^^...
 
Das ich den scheiß Einstellugstest bei der Bundeswehr endlich bestanden habe und ab 1.10 12 Jahre Soldat sein werde =D
 
Mein Beileid.
 
Das ich den scheiß Einstellugstest bei der Bundeswehr endlich bestanden habe und ab 1.10 12 Jahre Soldat sein werde =D

Bei der Bundeswehr kann man richtig Karriere machen, das ist nicht nur raus in den Krieg gehen und "Morgen früh um 0600 und WEHE Sie sind zu spät!" und der ganze Kram. :)

... Na ja. Zumindest kann es eine Karriere werden, nach den 12 Jahren. :d
 
Habe gerade Post von der Uni bekommen, ein Praktikum welches ich vor dem Studium absolviert habe wird mir anerkannt -> kann mir jetzt drei Kurse sparen:hail:
 
Die angenehmen Temperaturen draußen. :d Fehlt nur noch die herbsttypische Laubfärbung. :d :love:
 
Gestern aufm Hosen-Konzert gewesen. Sehr, sehr geil und Campino ist einfach ne coole Sau! :d
 
di JU pisst sich ans eigene Bein
http://twitter.com/JUOsterwieck/status/2584598939 schrieb:
Piratenpartei bei StudiVZ die zweitgrößte Anhängerschaft. - Ein trauriges Ergebnis und ein Armutszeugnis für deutsche Studenten.

Das einzige was man mit solchen Kommentaren erreicht, ist es nicht gewählt zu werden lol macht weiter so! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Traurig is, dass überhaupt so viele junge Leute CDU und FDP gut finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh