Was freut euch? (Part 3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Stammsupermarkt hat jetzt von Montag bis Samstag 8-24 Uhr auf, nicht mehr von 8-23 uhr. endlich abends einkaufen gehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum nicht? das is doch eigentlich die Frage.

€: vlt. zur erklärung: ich wohn in ner Studentenstadt ;)

:hail: halleluja, es regnet! :hail:
es ist schon ne ganze weile her, dass ich mich dermaßen über regen gefreut habe! :hail:

Hehe^^ super comments eben am Handy^^

Er: Ich will Bier!
Wir: Es Bier ist alle!
Er: Egal, hauptsache Bier! :lol:

Etwas später...

Er: Ich hab hunger!
Wir: Tja Pizza hat zu!
Er: Egal, ich hab Hunger!

:shot:

ohhh maan^^

Der gestrige Abend mit Foreigner und kostenlosem Eintritt :banana:

foreignerkonzert003whjf.jpg

Ich freue mich extremst, da ich mir gestern nen Gigabyte GA-MA790GP-UD4H + einem Phenom II 940 BE gekauft habe.

Referat und PPT sind soweit vorbereitet :banana:

jetzt muss ich mich "nur" noch durch die 50 Doppelseiten Lektüre für Dienstag fressen :fresse:

Frauen ind so toll :d

Kommt so ein Weib in den laden, sieht mich und verschränkt ihre Arme vor der Brust. Ich: *WTF.... SO auffällig guck ich der gar nicht auf der Brust xD*.... Als sie bezahlen wollte, gibt sie mir recht zügig das Geld und verschränkt wieder flix die Arme vor der Brust: "Was hast du denn..?" "Ich komm grade von der Arbeit, und seh aus wie ein Schwein"

Ich: "Siehst trotzdem gut aus...!"
Sie, von JETZT auf SOFROT knall rot: "Danke"

Frauen ind einfach sooooo lustig :d
Ich muss sagen, sowas hab ich im Blut. So wie die Neg.... ähh, dunkel häutigen den Stepptanz. Da kann ich nix fdran machen x D

Hmm was arbeitet die gute Frau denn, dass ihre Brüste so dreckig aussehen und
extra bedeckt werden müssen? :hmm:

ne sms die freude macht.
und Borsodi sowie Soprani ausm ungarischen Lande bei nem Kumpel, das weckt Erinnerungen

Lass mich raten, Sie hatte n Blauman an, mit Ausschnitt und hat sich beim Ölwechsel eingesaut

der Smiley hier:
yp6p8t7t.gif

gefunden in der Sig von va1kyr :d
könnt mich den ganzen Tag drüber beeiern :lol:

Der erste Regen seit Tagen :love:

Die nächste Lan rückt näher! :banana: und mit ich werd diese Woche die Teile für meinen neuen Rechner bestellen! :banana:

5kg innerhalb von 4 tagen runtergeballert :banana: :d

Mein Stammsupermarkt hat jetzt von Montag bis Samstag 8-24 Uhr auf, nicht mehr von 8-23 uhr. endlich abends einkaufen gehen.

:lol:
Dein Sarkasmus ist irgendwie geil, oder auch nicht....
Studenten mag ich übrigens garnicht. Und Leute mit solchen Comments überhaupt net.

Mich erfreuen meine beiden Kinder. Drei Wochen Frühschicht von 5-14Uhr und Ruhe vor meinem Abteilungsleiter, der eine absolute Niete ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt der Stereotyp - Studenten und Rentner, wobei Rentner dann doch noch
schlimmer sind. :d

Heute hat's schön gewittert und ich hab die Sync nicht verloren. All das, der
leckere Regen und vor allem der super tolle Wind hat's abkühlen lassen.
Knappe 24°C und ich freu mich :d

Switch läuft..und das auch noch in 16:9..:hail:

VLC 1.0, echt gut gelungen. Das einzige was mich stört ist, dass das Menü im Vollbildmodus von der Position her für 16:9 TFTs gedacht ist und ich sitze hier noch mit 4:3.

:fresse:

Ich hab bisher irgendwie keine Neuerungen beim VLC 1.0 entdecken können oO Ausser dass das Fullscreen-Menü nu durchsichtig ist..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh