Was freut euch? (Part 3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auftritt mit der Band hat gestern Abend ma wieder prima geklappt :)

sowas in der Art hab ich mir schon gedacht :d
Was mich freut: Ich lebe, ich bin und ich kann was..........und ich habs tatsächlich ohne Hilfe geschafft, noch ne 320Gb Platte ohne Zuhilfenahme fremder Personen in mein System zu " borgen [assimilieren]". Trotz meines doch beträchtlichen Alters :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-Darf mich jetzt offiziel "staatl. geprüft. Techniker Fachrichtung Maschinenbau" nennen
-Morgen unterschreib ich den Arbeitsvertrag
-Golf 6 ist bestellt
-Vllt bald eine neue Freundin

Das leben ist geil!
 
1.wo ich arbeite die firma hat aufträge ohne ende...keine sicht von kurzarbeit...

2. morgen kommt die neue Hermle CNC maschine:hail:


privat:

1. freund kommt zu besuche für 2 wochen
2. wooferprojekt geht richtig gut weiter
3. chassis für den woofer sind bald da
 
heute richtig viel geschafft!
eigentlich sogar noch mehr als ich mir vorgenommen hatte :)
 
Heute hab ich ne Menge Spaß gehabt. =)
Mein erster komplett selbst zusammen gebauter Rechner ist heute über den Tisch gegangen. Hab so viel Schweiß, Tränen und Herz reingesteckt. <3

Meine Schwester hat mich von der Arbeit geholt und war mit mir einkaufen. :)

Und mein neuer Rechner kommt bald. Geil! :d Ich fühl mich gut.^^
 
Nachdem scheiß die letzten beiden tage gehts heut abend wenigstens frustsaufen. ordentlich abschießen -.-
 
Werder.TV ist richtig geil, jetzt kann ich sogar jedes noch so unwichtige Testspiel live verfolgen :fresse:
 
@ +Flori+: *mit träller* :d ganz genau :p zudem hab ich meine schulische ausbildung erstma hinter mir hihihihi :d
 
klin4m4y.jpg
 
Fast fertig mit CDs rippen. :)
 
in den tiefsten untiefen meines Zimmers habe ich meine Digicam wiedergefunden :banana:
 
hab doch noch nen dualen studienplatz bekommen... :)

negativer aspekt: muss mir bis 01.08. ne bude in leipzig suchen...scheiße
 
Yeah, heute Post bekommen...Kriegsdienstverweigerung wurde angenommen! Freu mich schon auf mein FSJ :d
 
ventilator repariert :hail: da übersteht man die momentanen 27°c im zimmer bestens :fresse:
 
Ich glaube ich habe den Übeltäter meiner Netzwerkprobleme gefunden. Seit 27.5h
ist der Rechener oben und läuft ... Mal gucken was die nächsten Tage bringen.
Wenn's noch 3-4 Tage läuft und ich es anschliessend wieder mit der Beta Software
probiere und den Fehler reproduzieren kann fliegt das Ding :d
Aber auf sonnen Kack muss man erstmal kommen :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh