Was freut euch? (Part 3.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ePetition gegen die Internetzensur hat soeben 128.193 Mitzeichner überschritten und ist somit die größte deutsche Petition aller Zeiten. Schade nur dass es bisher nicht viel gebracht hat.....
€: den Petitionsserver hats komplett zerrissen :d
 
naja erkannt hab ich ihn direkt, aber der bart geht mal garnicht :fresse:
freu mich schon auf staffel 6 :banana:
 
Nach langer Zeit hat mich mal wieder die Leselaune gepackt. Vielleicht mache
ich mich dann ja mal an die Dinger, die seit Jahren ungelesen umliegen. Bisschen
Koontz, Red Dragon ... Aber erstmal Blood Canticle fertig machen und anschliessend
Blackwood Farm, auch wenn die Reihenfolge falsch ist.
 
Dass meine Freundin Übermorgen endlich aus London wiederkommt
 
Icb hatte am Donnerstag in so einer online Apotheke für meine Familie 'ne Sammelbestellung
aufgegeben. Am Montag Abend kam dann die Versandmail, es ging über Hermes
raus. Oh Backe, das dauert sicher wieder.

Heute kam das Paket an?! Ich glaub die ham sich vertan :d
 
Caseking ist doch toll. Vor etwa 15Min ne Anfrage gestellt und eben gerade schon die Antwort bekommen. :)
 
Onlinezeit 1 Stunden 0 Minuten 2 Sekunden

Ist ja was ganz neues. Sonst war nach 26 Minuten (spätestens) schluss (die, die mich in der ICQ-Liste haben litten bestimmt drunter :fresse:)
 
Bin wieder zurück aus Hamburg endlich wieder am PC sitzen und chillen :d :banana: Die Klassenfahrt war verdammt gut bis auf ein paar kleine Ausnahmen! :banana:
 
das ich heut verdammt früh wach bin und nu tischtennis zocken geh
 
HoH hat mir 'ne Freewaymarke für meine OEM Platte geschickt :d
Jetzt muss die nur noch hier ankommen :)
 
Ich fahre morgen wieder zu meinem Hund. :)
 
+ Mein neuer Arbeitsvertag ist gekommen
+ Der DHL-Mann hat mich mal wieder besucht
+ Nächste Woche gibts einen neuen Laptop
+ Ich hab noch zwei Bier im Kühlschrank
 
Das es mir einfach nur gut geht! :banana: War von Gestern Abend bis jetzt bei meiner Sister und ihrem Freund und es war einfach nur geil! :d :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh