Was freut euch? (Part2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich würde freuen wenn mein Geld mal bei mir bleibt, da verzichte ich schon aufs Auto und raus gehen und als dank geht meine Wii erst kaputt und dann mein Surround-System, über 200 Schenkel gehen nun wieder dafür drauf :(
 
Heute nach mehr als 2 Jahren endlich mal wieder Fußballspielen!
 
jetzt gleich assassins creed zocken... das spiel soll sehr gut sein und es ist für mich noch kein stück gespoilert, da ich echt keine ahnung hab wie story etc aussehen (erinnere mal an Crysis... eine der grössten enttäuschungen...)
 
- Freitag mit unserer Abteilung essen...mmmmh Tischgrill :xmas: :drool:
- Samstag Party -> Kumpel wird 18
 
Hagens Sig "Baalisto" - ich geh kaputt :lol:
Der Keks für zwischendurch :haha:
 
Empfänger: ****, 23558 Lübeck
Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 10.04.08 19:20
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum


:banana: Ipod Touch aufn Weg :)
 
bayern hats mal wieder geschafft :banana: das spiel war so spannend ich kann jetzt nit schlafen :d
 
Ich hab ein Bootleg von einem Queen Konzert von 1973 gefunden - In genialer Qualität :drool:
Außerdem: Endlich Wochenende !
 
Gute Musik, gutes Wetter, gute Fahrstunde gehabt, heute abend Cocktail abend.

Muss zwar von 14-20 Uhr arbeiten, aber dass kann meine Stimmung auch nicht beinträchtigen.
 
mal keinen streit mit meiner freundin haben...

gutes wetter...
gute musik...
sinlose experimente, die einfach spaß machen...
 
IPod Touch ist da und nen offenes W-LAN gefunden :fresse:
 
Heute alten Plunder auf dem Flohmarkt verkauft und prompt fast 90€ (+ 8€ Standgebühr) eingenommen :bigok:
 
Hansa führt :banana:
 
Neue Windschutzscheibe für 0,00€ trotz 150,--€ SB. Ich muss nur mit einem kleinen Aufkleber (ca 8cm² groß) für 6 Wochen rumfahren.
 
PC von Kumpel ist gekommen inkl. meinem Mauspad :banana: Morgen nach der Schule zusammenbaun, OCen und dann dort pennen^^
 
Das wir am Wochenende 2:1 gewonnen haben :d

60min waren wir am eigenen Strafraum gefesselt, dann macht einer unser Stürmer ein Eigentor nach einer Ecke 1:1 (Ecke ins eigene Tor verlängert) - 85min.
In der 90min macht er selbst nach einem Konter das 2:1 :teufel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh