Was freut euch? (Part2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja... soooo witzig war der nun auch nich *hust*

@Topic:
- Programm ist endlich fertig geworden
- Morgen relativ stressfreier Tag
- Bald Geburtstag
- Hab ein wenig abgenommen
- Ne gute Freundin von meiner Freundin hat sich für meine Fotos begeistert, d.h. bald Doppel Shooting^^

€dit, hab was vergessen: Stuttgart hat verloren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Serdar Sumuncu heute Abend im Pantheon. :).

&

Ich habe die 3000 voll:d.
 
Dass ich heute meine Projektdokumentation bei der IHK abgegeben hab.
Mir ist echt ein Mount Everest vom Herzen gefallen. Jetzt bin ich _die_ Sache schonmal los...
 
Dass ich beim Kopieren/Verschieben von Daten unter Vista dank SP1 endlich eine vernünftige Geschwindigkeit habe:

Vorher: 15-25mb/s
Nachher: 50-80mb/s
 
Sumuncu ist scheiße - aus der Bild vorlesen kann jeder. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich jeden Tag meinen Rechner anzumachen und dabei meinen heißgeliebten Kaffe zu trinken!!Oder mit Freunden auf LAN zugehen**lol**☺
 
ja laaaaaaaan :)
die nächsten 3 wochenenden werden geil aber teuer (wegen geburstagslans xD)
einmal lagerhalle, 2 mal bei jemanden zuhause xD
 
hehe och wie cool!!am besten finde ich ,wenn man ein paar tage urlaub nimmt und nächte lang durchzockt!!!Ach träum*****
 
Hab gerade beim surfen in einer sogenannten Social Community was entdeckt, dass mich umgehauen hat. Holla die Waldfee :)
 
mich freut es wenn ich morgen meine Klausur hinter mir habe!!Am meißten freue ich mich wenn ich am 27 Mai meine Abschlussprüfung gemacht und geschrieben habe und dabei bestehe!!!OMG,was werde ich mir die Kante geben mit Freunden!!**lach
 
Mein Kumpel geht wegen mir am Fr doch ned auf die B-day lan ( nein hab nix gesagt^^ ) nur er meinte, weil die typen rumstressen, dass ich ned kommen soll geht er auch nicht :d
 
-hab es einrichten können, mal wieder Blut zu spenden
-hab morgen und übermorgen frei
 
Dass ich morgen um Punkt 16:30 Uhr das Büro verlassen und erst am 5. Mai wieder dort erscheinen werde :bigok:
 
Mein Kumpel geht wegen mir am Fr doch ned auf die B-day lan ( nein hab nix gesagt^^ ) nur er meinte, weil die typen rumstressen, dass ich ned kommen soll geht er auch nicht :d

Oh ja, das ist wahre Liebe :fresse:


Mich freut grade iwie nichts so wirklich, zumindest nichts erwähnenwertes
 
Nee nicht wirklich heut meint er er geht vllt doch :o frauen eh :fresse:
 
- bin froh wenn es freitag ist, da wir heute, morgen und am Freitag ne Klausur schreiben
- wenn ich endlich kein Kopfkino mehr habe
- wenn ich wieder zeit für meine freunde finde,bin ja nur im lernstress
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh