Was freut euch? (Part2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gerade meine Zwischenprüfung fertig in nen Umschlag gepackt :)
Das wars... dann bis Dez 08 :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich freut dass meine freundin morgen heimkommt und wir dann das ganze we genießen werden
 
kumpel kommt zu physik immer zu spät. unser lehrer gibt dann immer strafarbeiten wie die letzen spielstände der championsleague von 1955 oder die ersten 10 charts der hitparade. kumpel kommt immer zu spät und muss sich für den rest des monats jeden tag um 20 vor 8 am lehrerzimmer anmelden :fresse:
 
Mich freut gerade, dass ich hier unterm einem Haufen verrückter Leute gelandet bin :fresse:
Und meine Euphorie die ich gerade habe, freut mich auch - mein Umfeld wohl weniger, möchte nicht wissen, was die gerade von mir denken - aber scheiß drauf, mir geht´s gut :bigok:
 
Endlich gibts bei uns mal Sonne statt Regen
 
Hab laptop von ner Freundin hier und kann's kaum erwarten bis ich meinen hab :love:
 
Endlich erkennt mein Vista x64 SP1 wieder USB-Sticks :banana:
 
- morgen die letzte klausur schreiben und dann erstmal 2 wochen pause
- wenn es endlich wieder schön warm wird
- wenn ich endlich wieder nachtschicht hab
 
- Noch 6 Stunden Schule, dann Wochenende

- Mein Vista läuft nach der Reperatur wieder (irgendwelche Startdateien waren nach einer Größenänderung von C:\ kaputt).

:banana:
 
Noch 8h auf Arbeit sitzen und dann FEIERABEND und von den Eltern im Hotel Mama verwöhnen lassen :drool:
 
Gehe heute mit meiner Family lecker essen, im Road Stop in Essen. Einige kennen bestimmt diesen geilen, amerikanischen (Motorrad-) Treff.

Morgen gehts in die KöPi-Arena Oberhausen zu Atze :d
 
das ich 11:30 - 13:00 Uhr Audio-Videobearbeitung habe und ab 13:00 Uhr Weekend :banana:
 
das ich gerade ne tolle inet verbindung habe und mit sagenhaften 2 MB/s downloade (nicht lachen, ich bin armer ISDN User, von daher ist das wie ein traum :fresse:)
 
@ topic

mich freut, dass ich von "pczeus" sämtliches zeugs ausm netz geladen bekomm :)
und das auch noch kostenlos per dhl auf seinen dvd-r´s zugeschickt bekomm :)

echt nett von dir :d
 
joa klaro, bedanke mich schon mal im Voraus bei dir dass de den spaten inne hand nimmst und ne standleitung zu mir eingräbst :shot:

könnt ihr schön zusehen wie ich das gesamte inet leer sauge :fresse:
 
1) Meine Chemie-Abi-Klausur war anscheinend richtig gut - laut meines Informanten :d
Nicht, dass ich daran gezweifelt hätte. :coolblue:

2) Da ich drauf und dran bin krank zu werden, habe ich mir gerade einen leckeren, leckeren Multivitaminsaft aus frisch gepresster Zitrone, frisch gepresster Orange und frisch gepresster Grapefruit gemacht. GÖTTLICH! :love:
 
In der Bio LK Klausur 12 Punkte bekommen :banana:

Ich hab mit 7 Punkten gerechnet :d
 
Erster Urlaubstag und das Wetter ist einfach herrlich :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh