Was freut euch? (Part2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brech ab :lol: ich kann nemmehr :lol: omg :lol: sry aber ich lieg unterm tisch vor lachen :lol:

aaaaaalso:
vorn paar wochen hat mich so eine im icq geaddet und blablabla. dann heute iwie auf das thema beziehungen gekommen und sie meinte sie hat nen freund, aber liebt eig noch jemand anderes und wüsste ned ob das richtig gewesen wäre blablabla^^. dann hab ich gesagt, dass mädchen in dem alter höchstens nen überhöhten hormonspiegel ham und das es so lächerlich ist, dass sie immer so sagen: ja schatz ich liebe dich für immer &blablabla und 2 wochen später beim nächsten das selbe :haha:...auf jeden meint die dann zu mir, dass ichs maul halten soll, sie ja erwachsen sein ( sies grade mal 14 :haha: ) und ich ein kleines kind sei und von liebe kp hätte..usw :lol: sie is so erwachsen :lol: sry aber das omg ich lach mich platt. :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur ne kleine Zwischenfrage:

Sagt dir "RL" bzw. "Real Life" etwas?

alter geh mal raus und quatsch dort mädels an, net immer nur im ICQ !

Mich freut das ich morgen fett PS3 zubehör einkaufen geh :banana:

Einen nächtlichen Gruß, Lumpy
 
hey es ist freitags abends und ich sitz hier allein @ home ...und morgen gehe ich das RL besichtigen ist nämlich Maifest :banana: :p
 
Heute Nacht den Inbegriff von Schönheit gesehen zu haben. Leider konnte ich mich nicht überwinden, sie anzusprechen *arg*...
 
Heute Nacht den Inbegriff von Schönheit gesehen zu haben. Leider konnte ich mich nicht überwinden, sie anzusprechen *arg*...

Mich freut, dass ich diesen Fehler nicht gemacht habe :d
 
Ich bin so gut. Ich hatte Madame versprochen heute abend mit ihr 2 Filme zu gucken, ohne an das Pokalfinale zu denken. Nun haben wir uns darauf geeinigt, dass ich auch nach dem Spiel noch bei ihr erwünscht bin. :)
 
Jow die Sonne kommt langsam wieder raus ( ist zwar schon am Untergehn aber wayne^^ )
 
was bayern ist zum heftigsten DRAUFSCHEISSEN diese Drecksmannschaft :kotz:
 
hauptsache dortmund gewinnt nicht :d (kann man paar leute @school mit ärgern :fresse:)

@t das mir meine mutter essen und trinken ins zimmer gestellt hat während ich gepennt hab :)
 
Gestern wurde eine erste Version des Abload-Tools freigegeben.
 
Ich bin froh das ich dieses Wochenende bei meiner Familie zu Besuch war!! Bin aber auch wieder froh später in meinen 4 Wänden zu sein!!
 
Hab endlich ein Lied gefunden, das ich schon ewig suche (also ich hatte es schon paarmal an den unterschiedlichsten Orten gehört, aber wusste nicht wie heißt, jetzt schon)...
 
Endlich Ausbildungsplatz, ab August
Fachinformatiker für Systemintegration!
 
Yeah baby :d heute mit all denen Lehrern gesprochen, bei deren Fächern ich auf 5 bzw. 6 im HJZ stand.uund?
Chemie: von 6 auf 4
Physik: von 5 auf 3
Musik: von 5 auf unbekannt runter^^
Erdkunde: von 5 auf 4
Franz: Ka warn dann doch ned alle Lehrer.

Wenn ich in Franz die 5 halten würde und in Mathe die 4, dann werd ich versetzt :d:d:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh