Was freut euch? (Part2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute 1 1/2 früher Schluss und morgen gegen 12 Uhr :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja die versetzung...
keine 5 mehr :)
dafür 4mal 4-:
Sozialkunde,Deutsch,Mathe,Reli
Falls ich sitzen bleib wird Reli gegen Ethik getauscht... Da reden die wenigstens über aktuelle Sachen und in Reli würd ich wieder den selben Lehrer bekommen da das der einzige evangelische Lehrer ist -.-
 
Nur noch acht Tage bis ich eine ziemlich weite Reise antrete :bigok:
 
ach fährst du dann mal nach wiesbaden? :bigok:

ich freu mich, dass bald meine neuen rechnerteile kommen, endlich intel :banana::banana::banana:
 
Morgen fällt, wie schon heute und gestern und die ganze letzte Woche, Deutsch aus.

Außerdem: Heute oder morgen wird meine Queen CD (erstes Album von 1973, in Deutschland auf 5000 Stück limitierter Papersleeve Version :drool:)
Damit hätte ich dann alle 9 Alben bis 1980 + alle Greatest Hits + Innuendo (1991), die ich mir bis auf die jetzt bestellte und zwei weitere alle letztes Jahr gekauft habe
 
33% oc @default spannung

102_0372l23.jpg
 
Ich brech ab :lol:
Ich hab bei wer kennt wen aus Spaß bei: über mich drin stehn: ka mich will man ned kennen^^ und dann schreibt mich igrendson wildfremder typ an und schreibt :

wie so sagst du das dich nimand möchte das ist doch
qutsch net denn kopf hängen lasse
liebe ist wie ein kampf und es löhnt sie drum zu
kämpfen ^^

ok ich kene dich net aber das ist net gut so das man
sich in selbst mit leit verlier das ist garnet gut nein
nein ^^

:lol: omg :lol:
 
Mein Bro..

hatten grad beide langeweile und da hab ich ihn bissle jumpstyle beigebracht^^

Für seine 7 Jahre schlägt er sich ziemlich gut^^
 
Absolut geniales Wetter hier im Siegerland !
 
CPU ist auf dem Weg zu mir :d
Hinzugefügter Post:
<Yeah Baby Stargate Atlantis geht wieder los :d:d:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
- morgen Wochenende
- morgen kommt der neue A3 Cabriolet zu den Händlern :banana::banana: (direkt da hin :fresse: )
 
unsere Kirschbäume... grad Fotos gemacht... die schaun in der herrlichen Frühlingssonne einfach genial aus :d
bitte anschaun und comment ^^



:angel:
 
Heute ist meine Queen CD gekommen (das erste Album) und zwar in der limitierten Papersleeve Edition aus Japan !
Die CDs aus der Serie sind alle remastered, man hört der CD nicht an, dass sie von 1973 ist.

Außerdem: Latein Arbeit ist ganz gut gelaufen.
 
Heute 13 Uhr aus der Schule raus und die Klasse mitm Lehrer Eis essen gewesen :fresse:
So könnte das immer laufen :haha:
 
Diese Woche hatten wir 3 mal und 2. und ein mal zur 3. Stunde, weil meine Deutsch Lehrerin und mein Mathe/Physik Lehrer krank sind.
Dann haben wird diese Woche schon 4 Filme geguckt,
und einmal hat unser Reli Lehrer uns 10 Euro gegeben und ein paar Schüler im LIDL Eis holen lassen.
So gefällt mir Schule...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh