Was freut euch? (Part2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass ich mich von der schule abgemeldet habe und die luft der freiheit spüre:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fahre gleich nach HRO, vorher schau ich nochmal bei McDoof vorbei :fresse:
 
Das sich meine Oma bei mir entschuldigt hat :) hat mich vorhin ziemlich angemacht, als ich sie gefragt hab ob sie mich kurz zur Apo fahren könnte.
 
@DolGuldur: heute auch English GK gehabt ;)
lief aber garnicht mal so schlecht, 10Pkt. könntens schon ganz gut werden :)

Montag gehts mit Geschichts LK weiter, Montag drauf Physik LK, das wird bitter :/
nach den Ferien noch Musik Colloq...
 
weeeeekend...
nachher mit meiner Süßen ins Fitnessstudio und dann das Wochenende genießen :)
yiiihaaaa :d
 
Wochendende, das Wetter und jaaa.... das wars erstmal^^
 
jo endlich WE..morgen geiles wetter, tennis spielen ( die draußen-saison fängt an) und sonntag morgen an unser neues vereinsgewässer mit nem kumpel angeln gehen.

Ist ne ehemalige tongrube, 8 meter tief und sehr groß...das dürfte heißen, das ich mit meiner Triana so die ein oder andere 3 kg brasse drillen werde;)

Will net wissen, was da für riesen schweine an karpfen und so drinn sein müssen :eek:
Hach wird das nen spaß, und das geilste ist, ich habe da vorher noch nie gefischt, dann ist es umso spannender:)
 
Die Sonne......
Einfach die alten Wintergedanken hinter sich gebracht zu haben und nun voller Elan in die Welt hinauszugehen :)
 
Wochende... *freu*

Und evtl. noch inne Discothek mit nen paar Freunden, bin ich mir aber noch nicht sicher,
weil wenn ich da heute abend mein Geld auf'n Kopf haue müssen die Corsair Dominator Kits doch noch warten... hach verdammt!
 
Weekend, mein PC ist gleich wieder zusammengebaut, sturmfrei und dann kann ich hoffentlich wieder zocken :bigok:
 
Heute abend Pokern bei nem Kumpel, allerdings werd ich erst in ~2h abgeholt :fresse:
Morgen dafür Acidkids :bigok:
 
Weiß nicht, ist halt Zentralabi und vielleicht mussten die die Niedersächsische Zeitverschiebung mit einrechnen :d

Hab ich mich aber auch schon gefragt ;)
 
Mein Biolehrer hat Analorgie statt analogie auf die tafel geschrieben; wie er geguckt hat,:d
und dann hat er's das langsam laut vorgelesen und ihm wars etwas peinlich.

Ja richtig witzig...

Ansonsten hab ich Wochenende und ja nächste Woche ein langes wochenende...
und irgendwann kommt noch das Raid 1, Kamera, WaKü ;)...irgendwann
 
Der FCK hat wieder ne Chance auf den Klassenerhalt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
mir fällt grad auf das ich mich an meinen rechner gewöhnt habe - egal was ich anklicke, es ist einfach da :d

PS: Die taschenlampe gabs schon ewig net mehr ;)
 
Gleich Cabrio fahren... SELBER! In 5 Monaten dann endlich auch alleine. :fresse:
 
Wochenende, nächste Woche Donnerstag und Freitag frei :bigok:, Sonntag in einer Woche erster Tennismatch in dieser Saison
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh