Was freut euch? (Part2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freu mich auf heut abend: Beim kollegen grillen :banana:
und auf hoffentlich nächste woche: sollte mein neues radio ins auto kommen und mein gerade bestelltes tj07 :d
 
jo bei mir hat sich auch ne kleinere terminänderung ergeben^^

heute 14.30 uhr aufen Tennisplatz, so ca 3 stunden, weil ich danach direkt duschen muss und sofort mit nem kumpel über nacht annen see :drool:

Das wird sooooo geil
 
Jau, du auch?
 
Jep. Werde es gleich zum 1. mal fahren. Habe meinen Schein ja auch erst seit Dienstag. Wenn ich Glück und Geld habe gehört es mir wenn ich 18 bin ;)
 
Bald gibt es endlich wieder ein Videoportal, wie Stage6, das gute Bildqualität bietet:
VReel
 
Meine Freundin bringt mir gleich schon die neue Hardwareluxx mit (bevor hier jmd. "ABO" schreit - ich bekomme die so 25% billiger) :)
Schön, wenn die Frauen so mitdenken.
 
DAss mein ipod wieder reagiert nachdem er nix mehr getan hat. Hab ihn versehentlich einmal zu früh entfernt und dann ging gar nix mehr trotz wieder anschliessen, PC-Neustart etc. Gott sein dank nix passiert. :)
 
nen jumper aus meiner gegend gefunden, heut mittag wird gestampft! :banana:
 
Mich hat jemand bei wkw gefunden von der ich gedacht hab ich seh sie nie wieder :banana:
 
:d
Herzlichen Glückwunsch :d

Naja, ich habe es auch noch nie gemacht... dafür den Geschirrspüler :fresse:
 
Jungs, früher hat man im Haushalt noch mitgeholfen :fresse:

@Topic: Hab eine bescheuerte Familienfeier hinter mich gebracht und bin nun um einige €uros reicher :)
 
Ich weiß auch wie man Backofen und Microwelle bedient, aber bei Waschnamschine und Staubsauger bin ich schon überfragt :heul: :fresse:

Habe mein TJ-07 bestellt, hoffentlich kommts Dienstag.
 
In exakt 64 Stunden und 30 Minuten bin ich endlich erlöst :fresse: :banana:
Und ja, ich weiß, dass ich nicht mehr ganz dicht bin ;)
Sonst wäre ich wohl kaum hier!
 
LK-Geschichte-Abi vorbei

fragen waren zwar sehr eigenartig gestellt, aber naja reichen wirds schon ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh