Was freut euch? (Part2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das meine Freundin das lange Wochenende hier pennt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass diese scheiß Betäubung endlich mal nachlässt :banana:
 
Dass ich in viereinhalb Stunden endlich im Zug sitzen werde :banana:
 
SCHEISS DIE WAND AN... :d

Hab letztens in einem Karton 4€ gefunden... guck ich grad zufällig in richtung des Kartons.... nochmal 2€ im selben Karton ... :xmas:

Genauso wie ich heute unterm sitz im auto gefunden habe: 1 Zigarette, div feuerzeuge, Kugelschreiber :d
 
Kenn ich, schon cool wenn man unterm bett schraubendreher findet :fresse:


4 TAGE FREI
 
Download-Geschwindigkeit:

17.351 kbit/s

Upload-Geschwindigkeit:

27.962 kbit/s
 
Ich freue mich immer wenn ich aus der Schule komme und das Essen auf dem Tisch steht. Leider ist das nicht allzu oft der Fall ;)
 
4 tage frei, und heute ist mein Corsair Dominator Kit gekommen *freu*
 
5 Tage frei, Sonntag gehts zu Rüdiger Hoffmann :bigok:
 
warum habt ihr alle freitag frei? :E

mich freuts schon, dass ich morgen frei hab^^
 
Naja..hab Freitag auch Schule..von Do bis So frei wär natürlich super..
 
Das in meiner innen Stadt gerade die James Bond Dreharbeiten vorbei sind, kann doch nicht sein das man dafür ein Tag pause machen muss mit schütten:motz:
 
Eben gerade Keith Caputo in Köln und morgen Maikäfertreffen in Hannover (->Keks: muß in 4,5 Stunden aufstehen).

Es waren gerade ziemlich viele Oldtimer (H-Kennzeichen) in Köln - muß daran liegen, daß man damit diese extrem alberne Umweltzonen-Regelung umgehen kann :fresse:
 
Das die Depeche Mode Party gestern/heute in HH einfach genial war :)
 
Heute kommt ab 15:20 Werneeeeeeeeeeeeeer auf PR07 :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh