Was freut euch? (Part2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade erfahren:

Ich gehe im Herbst 4 Wochen nach Harlow/England in eine Niederlassung meines Arbeitgebers :d :banana:

ich hab vll doch en paar leute die mit mir zur rheinkultur fahrn :) die gucken zwar dann die sportis aber hauptsache ich kann anti flag gucken :)

ich freue mich, dass ich für keine arbeit mehr lernen muss, da wir heute die letzte geschrieben haben YES! :)

Strafanzeige gegen Mark Medlock. Könnten von mir aus auch ruhig 10 oder 20 sein.

- auch keine Tests oder Klausuren mehr zu schreiben
- in 22 Tagen eghts in urlaub
- gleich ab isn bett :d

gerade jemand von dem Laden wo ich letztens Inventur gemacht habe angerufen und mir nen 2-Monats-Job angeboten, ~1,5k€/Monat - perfekt

geht genau bis zum Urlaub mit Freunden :)

und für des dass es zwischen Abi und Studium is, taugt die Bezahlung absolut ^^

ahhhhhhhhhhh sie hat mir verziehen!!!!!
trotzdem finde ich,dass ich a riiiiesen arsch bin -.-

womit hab ich das nur verdient...? mehr DSL speed als mir eigendlich zusteht:coolblue: nagut...verteiler fürs dorf is 20m luftlinie entfernt:d

16krulz91u.jpg

Geld ... GELD! Ab August hab ich endlich wieder Geld ^^
Ist auch bitter nötig ... bei meinem Auto, dass durch den Tüv muss im Oktober -.-
Naja dafür hab ich auch schon jemanden gefunden, der mir die Karre repariert und anschließend durch den TÜV bringt :shot:
Den Tip mit dem Kerl hab ich bekommen nachdem ich nem Nachbarn 5 Std lang beim Umzug geholfen hab. Hilfsbereitschaft zahlt sich manchmal doch aus ...

FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE oho!

Das ist mir SCHEISS EGAL!

Hier ist Silvester! :d

Paaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyyyyyyy :banana:
Also das war echt mal geil, sowas von spannend bis zur letzten Sekunde und ich hab mich hier gefreut wie ein Schnitzel.
So euphorisch kenne ich mich in dieser Hinsicht gar nicht :haha:

Scheisse das dass Finale aufn Sonntag ist, da könnte ich mich richtig drüber aufregen!

Das kann nicht wahr sein eh und ich kann Montag wegen Berufsschule nicht mal frei nehmen, VERFLUCHT! :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh