Was freut euch? (Part3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich so ehrlich bin :) vorgestern beim nach Hause laufen auf die Straße geschaut und was liegt da so hilflos, wie ne Schldkröte aufm Rücken, rum: ein Sony Handy.
2 Gedanken: Karte raus und sich einverleiben, oder warten, ob der Besitzer clever genug ist, um sein eigenes Handy an zu rufen.............................Der Besitzer hat angerufen und jetzt hat er sein Handy wieder :xmas:
 
- dass ich ein mega tolles WE bei meinem schatz hatte :)))))
- dass ich ein anerkennungsplatz (zusage) habe :)
- dass ich meine (hoffentlich fertige) gliederung/ struktur für meine facharbeit endlich zusammen habe xD
- dass heute qualitätsmanagment ausgefallen ist xD = kein mittagsunterricht xD
- und dass ich meinem ach-so-nettem-chef endlich mal ankündigen kann, dass ich nur noch bis (warscheinlich) anfang juli in seinem *piep* betrieb arbeite und dann da endlich weg bin xD = kündigen *jippi xD*


also wenn es so weiter läuft, bin ich doch sehr zufrieden und richtig motiviert xD und sry, für die hinterhältige art xD *mauaha* hm :)))
 
Meine Kopie von CoD4 ist schon bei meiner Schwester angekommen :d Das ging
ja fix.
Jetzt muss ich nur noch bis Freitag warten um sie dann mitzunehmen, bin dann
zwangsweise eh da (Geburtstag).
 
Habe grade ein protokoll einer Deutschstunde vom 23.1. geschrieben.
Musste das ja auch nicht erst kurz danach abgeben. Ne, quatsch :fresse:
Mich Freut, dass die Lehrerin mir noch keine 6 gegebn hat :d
und, dass ich es überhaupt noch schreiben konnte^^
Mein Notizen waren eher so lala
 
Gleich Feierabend. nurnoch 1 stunde
 
Mirror's Edge originial Key von moep aus dem Forum bekommen für lau :)

Dito :banana:

Gestern Versandbestätigung meiner aquatuning-Bestellung und heute kommt sie wohl schon an :banana: und meine DVD-Rohlinge sind auch im DHL-Wagen :banana:

Zudem sollte heute und morgen die Deutsche Post noch ne Tintenpatrone und TDU bringen :asthanos:
 
House S3 Schnäppchen bei Amazon und meine EVGA 8800GTS kam grad wieder,
leider aber wieder meine -> Keks.
 
Ich installier grade zum ersten mal ein OS in einer VM :banana:

:d
 
Dass ich meine Facharbeit für Elektrotechnik fertig habe. Egal ich jetzt als note bekomme. Ich bin so froh das ich jetzt hinter mir habe! :banana:

aber für 5 punkte sollte es schon reichen :fresse:
 
*auto aufsperr*
*motorhaube aufmach*
*batterie positionier*
*Erstes Kabel auspack*
*Erstes Kabel ansteck*
*Zweites Kabel auspack*
*Zweites Kabel ansteck*
*2 Minuten wart*
*Zündschlüssel umdreh*
*Vorglühanzeige geht aus*
*Zündschlüssel weiterdreh*
*ÖLÖLÖLÖLÖLÖ BRUMMMMMM*

:)
 
Ich habs 1 Tag ohne Miranda versucht und festgestellt das ich es ohne nicht aushalte :fresse: (hatte gestern dauernd crashes mit miranda) darum hab ich mich vorhin auf die suche nach dem fehler gemacht! Nach ungefähr 15min. Crashreports anzusehn endlich entdeckt!

Code:
[COLOR="Red"]Likely cause of the crash plugin: [B]IEView[/B][/COLOR]

Die kack IEView.dll wars :grrr: hab sie dann rausgeschmissen und siehe da es läuft wie geschmiert! :banana:
 
Mich freuts das mein Miranda ohne Zicken läuft (Problem sitzt vorm Monitor usw :fresse:)
und das ich nicht mehr mein Winamp anschmeißen muss, weil mein Nachbar lautstark Parachutes hört :banana:
 
Das die 7. Staffel von 24 der absoluter Burner ist. Genial!!!
 
Habe U2-Tickets :banana:
 
Dieser Satz aus JBO - Rosa Armee Fraktion:
"Sozialkäse sollte ich Schafshilfe ausbezahlt werden!" ^^

:fresse:
 
Hab meine Karre gestern nach 4 Monaten purem da stehen mal wieder ne runde bewegt und den Motor angelassen -> Erste Umdrehung des Motors und er war an... :d
 
Die Mathe Klausur war doch nicht so ein Schlamassel wie erwartet. Mit etwas Glück werden es über 10 Punkte :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh