Was freut euch? (Part3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehs mal positiv und freu mich deshalb auch:
Die erste Hälfte des Zivildienstes ist vorbei :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Brut (Nichte und Neffe, beide 2 Jahre alt) war heute anhänglich und gut drauf :d

Für meinen im Januar hier im MP gekauften und bewerteten Artikel habe ich ENDLICH
eine Bewertung gekriegt :d Ob's der erste oder zweite Versuch war, keine Ahnung.
 
ne 3 in Wirtschaftslehre und ne 2+ im mündlichen! :banana: ^^ er sagt weiter so und ich hab die 1 im mündlichen!
 
Feeeerien *hach* :d
 
fast Ferien :d

Morgen nur 2 Stunden. :)
 
Am 15. müssen wir wieder hin.
 
Joa, wir in BW haben dann ab nächster Woche 2 Wochen frei.
Inner 9. Klasse ist aber eh noch alles ziemlich locker, trotz G8. ;)
 
sonne & 10°c
wird mal langsam zeit ! der sommer möge kommen :bigok:
 
Ich hab eben mein PC sauber gemacht und irgendwie funktioniert jetzt mein SE Datenkabel bzw. das Handy wieder richtig am PC. :)
 
Ich war letzten Sonntag bei Traktor-Pulling....

Hab vorhin ein paar Videos geguckt und jetzt muss ich wieder dran denken...
Das war so geil. Da war ein Traktor mit Rolls-Royce Sternmotor, 18 Zyl. 54L Hubraum, 4000PS
Als der Vollgas gegeben hat... Das könnt ihr euch nicht vorstellen. Etwas so lautes habt ihr noch nie gehört. Die Luft und die Erde haben gebebt und nur noch laut. So übertrieben geil.. Dagegen waren die Traktoren mit Kampfhubschrauber Turbienen nix

Leider konnte ich den letzten Traktor nicht sehen mit 42 Zyl. Schnellbootmotor mit 147L Hubraum und 8000PS + 2000PS Turbine = 10000PS... ;(
 
rest der woche frei ! yay :banana:
 
Man kann mittlerweile mit kurzer Hose rumlaufen.

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: Morgen LSD :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
 
die Ferien.. die gute Musik grad.. sitzen hier so zu dritt bei mir im Bett..
 
alles sehr schön.. sitz grad bei H3PO im Bett mit ner Freundin, es läuft gute Musik.. das Bier schmeckt .. =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh