Was freut euch? (Part3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • morgen endlich in Urlaub
  • somit auch automatisch Freundin wiedersehn
  • Hab schön viel Geld fürn Urlaub (ok geb ich ja nich alles aus aber die Liebste mal zum Essen ausführn und so :d )
  • heute der letzte richtige Schultag meines Lebens:banana:
  • gleich nach Haus und erstmal 2 Freiblöcke
  • hab mich dazu durchgerungen "demnächst noch n bisschen was in meinen rechner zu investieren :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war letzten Sonntag bei Traktor-Pulling....

Hab vorhin ein paar Videos geguckt und jetzt muss ich wieder dran denken...
Das war so geil. Da war ein Traktor mit Rolls-Royce Sternmotor, 18 Zyl. 54L Hubraum, 4000PS
Als der Vollgas gegeben hat... Das könnt ihr euch nicht vorstellen. Etwas so lautes habt ihr noch nie gehört. Die Luft und die Erde haben gebebt und nur noch laut. So übertrieben geil.. Dagegen waren die Traktoren mit Kampfhubschrauber Turbienen nix

Leider konnte ich den letzten Traktor nicht sehen mit 42 Zyl. Schnellbootmotor mit 147L Hubraum und 8000PS + 2000PS Turbine = 10000PS... ;(

krank..kenn ich
find sowas auch derbe geil..hab sowas in den staaten geshen..hier in meiner gegend (Bremen) find ich nichts :(

traum:
Traktor mit raketenantrieb inkl kernreaktor^^:stupid::fresse::hmm::bigok:

topic:
sehe bald meinen mann, spricht schnuffel :)

Der Tag ist GOIL!!!1111 :banana:

1. Guter Kumpel kommt vorbei (schon über en halbes Jahr nemer gesehn!)
2. Mein Verstärker ist endlich da! :d
3. Bin auf einer weiterführenden Schule angenommen worden! :banana: :banana:

Dark Passion Play Tour Finale in der Hartwall Arena :love: auf nach Helsinki! :banana:
Diesmal hoffentlich ohne die Sängerin rauszuschmeißen :fresse:

Der Verstärker macht richtig jute arbeit! :banana::banana:

Hab zuerst gedacht ZOMG wasen des geht garnicht laut ^^ (war leiser als ohne) dann ist mir aufgefallen das ich den rechtem speaker an den linken ausgang geklemmt und den linken speaker an den center anschluss geklemmt :fresse: ohh man^^ :shot:

Hab als Ersatzwagen für meinen VW Polo nen Seat Leon bekommen :d
Für mich ist das ne ganz andere Welt xD

Sonne, blauer Himmel, 15°C im Schatten...Der Frühling kommt auch an der Ostsee !

gute laune mit meinen freunden, einfach draußen sein, mal die schlechten sachen vergessen und spaß haben

Kurz in's Spiel gehüpft und konnte spontan in 'ne Raid Gruppe für meine 40. completion.
Alle 20 gibt's zur Belohnung eine Auswahl an Raid Gegenständen. (DDO)

Hab gerade gesehen, dass im Mai das neue Album von Tori Amos rauskommt :d
(Abnormally Attracted to Sin)

Dark Passion Play Tour Finale in der Hartwall Arena :love: auf nach Helsinki! :banana:
Diesmal hoffentlich ohne die Sängerin rauszuschmeißen :fresse:

da bin ich heute inner Nähe :d Des freut mich nämlich, heute eghts in urlaub und ab nach suomi :d

sonneee !!! soooneeeeeeeeeee !!!!!! yay :banana: :fresse:
draussen ist es wärmer als in der bude, gleich mal raus gehen :xmas:

Endlich bin ich die hässligen ToolTips von Firefox los :love:

Wen die auch nerven:
About:config --> browser.chrome.toolbar_tips auf false setzen.

Gruß

:banana: Mein Chef hat in der Firma mein Paket von UPS angenommen. War der letzte Zustellversuch

Gestern abend The Sweet live gesehen. Ich war regelrecht baff mit welcher Präzision und vor allem Professionalität die Herren zu Werke gehen. Wahnsinn.
Ein beeindruckender Abend! Chapeau

die Bayern klatsche gegen den VFL Wolfsburg, magath´s revenge....:bigok:

der blutdruck von U. Hoeneß nach abpfiff.....einfach herrlich

das die verantwortlichen beim FC noch weiter an klinsi festhalten.....:banana:unbezahlbar.

Zuletzt bearbeitet:
Das Backupsystem meiner Eltern bestehend aus Acronis 9 und einer alten IDE-HDD im externen Gehäuse funktioniert super. Und dank Mailbenachrichtigung kann ich auch genau sehen ob alles funktioniert hat :banana:

Hansa hat endlich Endlich ENDLICH wieder gewonnen! Jetzt gehts aufwärts!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh