Was freut euch? (Part3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in 7Wochen gibs endlich schnelleres dsl
zwar nur 6000er, aber schon mal besser als mein lames 3000er
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lach mich hier gerade schlapp.
Seid ihr beschnitten? Habt ihr schonmal in einem Sarg geschlafen?

Die Sonne muss ja heute mächtig geknallt haben :lol::d
 
Die Pokemon Intros der ersten beiden Staffeln. Verdammt 98 warn das Zeiten :d :d
 
Das Autolabertopic. Ganz egal was auf der Welt so los ist, da geht's immer gleich merkwürdig zu. Das ist einfach ein echter Fels in der Brandung!

:fresse:
 
mein nachbar hat nach langer einsicht und herum gerede es eingesehen:

so jetzt ist schluss das logitech drecksteil kommt weg und er will endlich ein system kaufen...kosten punk 3k euro für lautsprecher und AV-Verstärker:banana::banana: morgen fährt er nach bremen zu uni-hifi mal sehen was er sagt
 
Und?

@T: Ich hab' endlich die 40 kg geschafft! :banana:

Vorhin stand da noch:

Tja lieber cooky!
*
Das war dein letzter Fehler - ich empfehle dir jetzt, dass du dich selbst anzeigst, bevor ich das übernehmen werde. Dein Provider, die TeleColumbus GmbH, in Hannover war sehr kooperativ und hat mir deine vollständige Anschrift mitgeteilt, mit der ich Strafanzeige gegen dich stellen werde.
*
Deine Root-Server bei DediBox.fr kannst du auch knicken, der wird dir in den nächsten Tagen ebenfalls abgesperrt - auch diese Firma war sehr kooperativ und hat mir ebenfalls deine Adressdaten mitgeteilt - schön, dass die mit der Adresse von der TeleColumbus überein stimmt - wie dumm kann man nur sein....
*
Ich werde dich vielleicht mal im Gefängnis besuchen!

Nachdem die Seite 3x gehacked wurde.
 
Mein Fahrrad hat neue Bremsbelege bekommen und ich hole es nach der Arbeit ab, nun kann ich hoffentlich wieder ordentlich bremsen :bigok:
 
Yay! :banana:

Amazon schrieb grad sie hätten meine Bestellung verschickt, hatte diese Woche
erst eine Mail mit der Warnung gekriegt, dass das Produkt schwer aufzutreiben
sei und im Shop war es gestern nur über den Marktplatz zu bestellen.

Endlich Supernatural auf DVD. Dann mal auf die anderen Staffeln im Angebot warten. :)
 
Nach dem manuellen Punkbuster Update funktioniert BF2 endlich wieder... macht immer noch deutlich mehr Spaß als die neuen Games :banana:
 
Mich freut, dass Chelsea weiter ist !!!!

DROOOGBA!!!

Und das Bayern eine Klatsche bekommen hat :d Bayern hat international einfach nix zu suchen!!
 
Kranplätze müssen verdichtet werden xD
Das könnnte ich mir 100x angucken und würd mich noch immer schrott lachen :d :d
 
Supernatural Season 1 kam heute eeeeeeeendlich, auch über DHL und nicht wie
im Konsolenschnäppchenthread (bzw. Amazon 'Forum') angedroht Herpes.

Hab mich grad über den Schnäppchenthread schlapp gelacht.
Spam über britische und dt. MwSt Umrechnung fängt an. Mod spammt mit. LOL
User postet dezent einen Link zum passenden Laberthread. Nächster Mod klopft
ihm auf die Schulter.
Zwei User kommen, ignorieren das gänzlich und spammen weiter. Köstlich LOL

// ooooops falsch geguckt. Hatte 15+ Links aus Emails angeguckt und gedacht
ich wäre im Schnapperthread, dabei hatte das wohl schon jemand in den Laberteil
geschoben. Ist dann natürlich nicht mehr lustig. Naja ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder 2 Hänger voller Holz nach Hause verfrachtet und endlich damit fertig :banana::banana:

Jetz müssen nur noch die restlichen 10 Festmeter den weg nach Hause finden :o
 
Hansa ist auf dem aufsteigenden Ast. 8 Punkte aus 4 Spielen. Es geht aufwärts (und endlich auch auswärts :d)
 
Hansa ist auf dem aufsteigenden Ast. 8 Punkte aus 4 Spielen. Es geht aufwärts (und endlich auch auswärts :d)

:banana: Geht wieder bergauf :bigok:

Hab leider total vergessen das sie heute spielen :(
 
Kann immer noch den US Account vom Kumpel für's Forum benutzen. Turbine
ist sowas von übel anal wenn's um Entwicklungssachen geht. EU Kunden stehen
dumm da, US Kunden haben vollen Zugriff. Naja, ich jetzt auch. Für sowas reaktiviere
ich meine US Sub nicht :d
Viele lustige Infos für die Gilde, Kensai hält doch 1 min statt nur ein paar Sekunden :d
Trade, der wohl in's Leere lief, konnte über 'nen Kumpel abgewickelt werden - 3 Leute
happy :d
Ein Spieler, der eigentlich aufgehört hatte, war heute wieder im Spiel zu sehen.
Der hat bei all den Trollen in der Community als Gegenpol gefehlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh