Was freut euch? (Part3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komme grade von einer spannenden 12h-DSA-Session und ich kann es immer noch nicht fassen, das wir am heutigen Abend nach insgesamt fast 3 Jahren Spielzeit die legendäre Borbarad-Kampagne erfolgreich beendet haben!

Darauf erstmal ein Stück Kuchen!

:banana:


Für die Unwissenden: DSA = http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schwarze_Auge :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:

Das schwarze Auge, schonmal von gehört?

Hab's mal angetestet aber mit dem Regelwerk kam ich nicht klar, gefiel mir gar
nicht.

Mir fehlen die D&D 12h Sessions. Ist leider schon was her, damals noch mit 2.0er
Regelwerk. Ich wüsste nicht ob ich heute z.B. 4E spielen könnte. Wir haben zwar
ein paar Sachen in DDO so modelliert aber dann wurde doch abgewandelt und es
ist einfach nur verwirrend :hmm:
 
Nein :shot:

klingt mir auch zu Kompliziert :fresse:
 
Oach.... Brettspiel :fresse:
 
die Deutsche Bahn hat mich heute morgen zum Lachen gebracht:
die Verspätung eines Regionalexpresses wurde mit den Worten angekündigt, dass der Zug aufgrund einer "geänderten Abfahrtszeit" heute um 09:15 anstatt um 09:07 abfahren würde. lol
 
Das Dr. Slippery einfach eine geniale Serie ist. Hugh Laurie in Hochform und einfach mal das genaue Gegenteil von Dr. House, er spielt eine sehr verunsicherte Person, die sich nicht mehr dran erinnern kann wann er das letzte mal Sex hatte :lol:

So ich werde mir die letzten 4 Folgen der Serie jetzt noch reinziehen :banana:
 
er spielt eine sehr verunsicherte Person, die sich nicht mehr dran erinnern kann wann er das letzte mal Sex hatte :lol:

So lustig ist das gar nicht :p

Zwei Paracetamol haben mein Kopfweh verbannt und meinen Humor geweckt.

Spiegel Newsletter: Papst schickt 500 Ostereier ins Erdbebengebiet :asthanos:
Führ ich jetzt nicht weiter aus sonst heult noch wer es wäre geschmacklos blahblah :p
 
2:0 gegen Aue gewonnen :bigok:
 
So lustig ist das gar nicht :p

Eigentlich gehts doch in den ganzen 6 Folgen nur ums eine :fresse:
Bin gerade bei der letzten Folge, muss noch 15 Minuten gucken, für zwischendurch echt eine geniale Sache und Hugh Laurie mal ganz anders :bigok:
 
Guck grad Shoot Em Up und lach mich schlapp. So hammer geil der Film.
 
Mathe Prüfung bestaden und das obwohl fast 70% durchgerasselt sind :-D

Yehaa, und 1,5 Wochen frei :-D

Studenten leben ist halt doch manchmal besser als sein ruf...

PS: Nicht das jemand denkt ich hätte Semesterferien, die hab ich schon. Nur dass ich von 5 Wochen grade mal 1,5 übrig hab weil der Rest mit Pflichtpraktika vollgestopft wird!
 
Das ich nach drei Wochen rumprobieren die Auzentech Karte doch noch zu Surroundsound bewegen konnte.
 
Ohh man Au Pair sein ist sooooo geil! Die anderen Au Pairs (Weiber) sind so cool drauf und so verdammt heiß ;) Ohh man es ist einfach perfekt grade :love: :hail:
 
House Season 1 für 17,97 bei Amazon im DVD-Palace Newsletter. Ich glaube ich
hab was gefunden um es mit der neuen DM CD bestellen zu können :d
 
naja wieso erst jetzt :p

Heute spazieren gegangen einen guten freund getroffen und noch besser eine Freundin getroffen. Ok ich gebs zu ich bin verknallt, was es noch schöner macht die person per zufall zu treffen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh