Was freut euch? (Part3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fühl mich grade seelig ausgeglichen und gedanklich klar dank Nacht durchmachen :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich heut so früh aufgestanden bin, schon n paar Stündchen geluxxt und soweiter, und es ist noch soviel vom Tag übrig :>
 
enter shikari kommen zum rocco, ich freu mich immer mehr drauf :banana: wird richtig geil mit rise against, anti-flag und jetzt auch noch enter shikari! und der rest kann sich auch sehn lassen :bigok:
 
ach dacht schon ich bin der einzige hier im forum der da war :d naja mando diao war ganz gut, hat mich jetzt aber live nicht umgehauen, lag aber vllt auch daran, dass ich freitag abend total fertig war und einfach nur pennen wollte^^ aber deichkind, madsen und donots (!) haben geil stimmung gemacht. hoffe, dass es dieses jahr noch geiler wird und bei den bands sieht das ganz gut aus, kanns kaum noch erwarten :)
 
Rise Against war @ Garage schon sau fäääätt wenn die das nochmal toppen dann :d:d:d
 
Bett frisch bezogen -> dünne Bettdecke, weils wärmer wird -> viel angenehmer zum Schlafen :)
 
notebooksbilliger hat meine Vorkassen-Zahlung erhalten :bigok: Hoffentlicht verschicken die zügig :banana:
 
Gleich nach Essen zum BMW-Autohaus. Da steht u.a. ein M5 Touring :bigok:
 
Heute scheinbar ein sehr guten Schutzengel gehabt....

Und natürlich mal wieder gemütlich ne Schokolade zu essen... durch die selbst auferlegte Einschränkung genießt mans jetzt viel mehr =)
 
Zuletzt bearbeitet:
heute war mein cousin(28) da. ich habe ihn seit dezember nicht mehr gesehen, da er einen "unfall" hatte. er ist in seiner firma wo er arbeitet) einfach so umgefallen. alle möglichen notärzte waren da, bis er in die nächst liegende uni-klink geflogen wurden ist. auf dem weg dort hin, wäre er fast gestorben. sie fanden sehr sehr shcnell heraus, dass er einen tumor im gehirn hat (der war so groß wie ein ei -.-). er hatte zig op´s und alle hat er super gut überstanden :) heute war er uns besuchen. er hat nun einen helm an. ich bin so froh, dass er noch lebt und er hat keine sichtbaren schäden. er ist eigentlich soweit ganz normal :)))) und das freut mich tooootal :)))))
 
das ich heute endlich meine nachzahlung in höhe von 1200 vom amt bekommen hab :) :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich klicke dann auf zum download und dann kommt die corel seite und da steht dann nur free trials und mehr passiert da nicht, es startet auch kein fenster oder sonstwas leider
 
endlich alle klausuren rum für dieses semester :shot:
 
Ich fahr jetzt zu meiner Freundin und guck mit ihr noch eine DVD -> eine der schönsten Sachen nach nem langen Arbeitstag!
 
die tot geglaubte x1950pro für AGP funzt dank neuem Kühler wieder :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh