Was freut euch? (Part4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen wlan router inkl adsl2 modem für 1,50€ bei ebay :d
 
Dass Hermes es nun endlich gebacken bekommen hat zu liefern. Die Freude fällt aber auch nur hoch aus, weil die Erwartungen inzwischen sehr niedrig waren ;)
 
Nach zwei Wochen mit dem Surfstick @ extrem schwankenden HSDPA-Verbindungen, wurde gerade eben mein Port von der Teledoof freigegeben!

Ich konnt mir nach fast 3 Jahren DSL16000 mit Fastpath gar nicht vorstellen, wie man sich plötzlich wieder über einen standard 6000er-Anschluss ohne Schnick Schnack freuen kann! :d
 
morgen Ausbildungsvertrag unterschreiben
in einer Woche gibts dick Geld
ne Nikon D90
Nokia 5800 firmware update
wechsel von 1&1 zu unitymedia endlich kabel digital
 
Endlich kann man bei Ebay bei der Sortierung 'niedrigster Preis zuerst' (ohne Versandkosten) auswählen :hail:
 
Ich hab gestern völlig überraschend ein Paket von meinen Großeltern bekommen :banana:
Was hab ich die selbstgemachten Leckereien an Weihnachten vermisst!!!
Kalter Hund, Rumkugeln, selfmade Schoko-Crossies und Nussecken :love: :drool:
Eine größere Freude hätten mir die Beiden nicht machen können :)
 
- Nachfolge im Team geklärt
- kriege Handlungsvollmacht
- Gehaltserhöhung in Aussicht

:bigok:
 
Grade gekauft:

- Creative X-FI Titanium Fatal1ty Champion Series
- Left 4 Dead 2
- Call of Duty: Modern Warfare 2

(beide Spiele zusammen für schlappe 56€)

lol, sehe grade das CoD MW2 im Steamstore noch 59,99€ kostet :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe es für 43€ von Amazon UK :p
 
das ich mich endlich auf ein Motiv für n tattoo einigen konnte
 
Hähä, ich bin sowas von fies. Kumpel hat gemeint, mich heute richtig verarschen zu müssen. Ich hab' mir nix anmerken lassen, werde mich morgen aber postieren, um zu sehen, wie ihn die Zeugen Jehovas belästigen, die ich für ihn anonym eingeladen habe. :bigok::fresse:
 
Die kann man einladen? Wie das denn? Ich würde auch mal gerne mit denen quatschen :fresse:
 
Morgige Vormittagsplanung gesichert, damit die kurzfristige Abendplanung, vermutlich sogar die gesamte, gerettet ^_^
 
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
Die Nacht ist gesichert

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Ich habe rausgefunden wie im Windows Media Center automatische Screenshots per Tastendruck macht :hail:
 
Den 500. Post im Luxx :banana: :d

über sowas freut man sich?

naja, kriegst dafür
1up-zoome111.jpg
:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh