Was freut euch? (Part4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Rocker sind morgen bei Wetten dass..?

Ne aber Anal :d

der neue Firefox bereitet mir grad richtig Freude, generell gehts mir grad ausnahmsweise mal richtig brauchbar :) Und ne gute Nacht hatte ich auch..

Mich freut im Moment eigentlich nix, aber trotzdem freu ich mich n Stück weit über die Arbeit weil die mir n bisschen den ganzen mist aus dem kopf treibt mit dem ich nich so klar komme: Wenigstens anderen helfen wenn ich atm schon nich mir selbst helfen kann.

Der HSV hat van Nistelrooy geholt..:d

Eeeeeeeeeeendlich hat MF den Zahlungseingang registriert. :banana: *freufreu* Und vorrätig is auch alles. Hoffentlich is der Spaß bis Mittwoch da. :d

lol, lebst du davon oder was? :fresse:

Paket von MF angekommen! :banana:

- morgen frei :banana:
- das Paket von arktis.de ist angekommen :banana:
- Apple Tastatur riecht endgeil :love::fresse:

SiM, du spinnst. :fresse:

@Topic: MF Paket is da. :banana: *jubeljubelfreufreu*

apple-microsoft-kooperkz7w.jpg

:haha: :lol: :haha: :lol: :haha:

feierabend wie das duftet :banana: :fresse:

lol, is hier grad das FG Virus ausgebrochen? :hmm: :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh