Was freut euch? (Part4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Eizo kommt morgen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Silvester -> ich darf bedingt durch meinen Leistenbruch (aus Sicherheit) nicht zu viel trinken, d.h. mal ohne Kopfweh ins Jahr starten. :banana:
 
Der Typ eben bei den Mülltonnen im Hof.
Ich bring Müll von gestern weg und er guckt mich noch total zu mit großen Augen an.
"Ist schon 2010?" lallt er.

Ich guck ihn an:
"Jupp, schon über 16 Stunden."

Er:
"Scheiße die haben mich verarscht, na dann frohes neues"

Ich muss darauf hin lachen und wünsch ihm auch ein frohes neues Jahr :lol:
 
So, bin jetz fieser Premiumluxxer. :d Aber ich seh' noch nix davon, komich... :hmm: Edit: jetz schon^^
 
Die völlige Stille draussen - ich geh jetzt nochmal so 'ne kleine 10 Minuten Runde spazieren. Kein Mensch, kein Geräusch, aber Schnee :)
 
Ich muss nur zwei Tage durchhalten im grausamen RL da draussen, dann hab ich wieder zwei Tage frei.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:23 ----------

Ok, langsam check ichs. Einfach mal so durch die Meute durchrushen geht mal gar nicht.
Mal sehen wies weiter so läuft. Tempo ist allerdings noch ein Problem. Naja. Wird.
Und jetzt muss ich wohl mal unterbrechen und einkaufen gehn. Red Bull Nachschub.

Nur blöd dass der Spielstand am Lap dann nicht verfügbar ist, heisst auf gut deutsch ich darf alles zwei mal durchspielen.
 
ich hab für 9 stunden arbeit 40€ bekommen aus dem praktikum. leider gehör ich nicht zur auslese, trotzdem ein ziemlich guter verdienst für 2 tage :)
dank dem praktikumsgeld kann ich mir morgen win7 kaufen. ohne wärs nicht gegangen
 
Irgendwie lustig. Vorhin gelernt, sodass ich jetzt irgendwie das Gefühl habe, morgen sei wieder Schule. Dabei ists erst Mittwoch wieder soweit. :banana:
 
Warum hab ich mir nicht schon früher ein Wacom gekauft?
Fotos bearbeiten ist sooooviel geiler...
 
oh, leihst du es mir? mein paintshop wartet schon sehnsüchtig auf sowas :)
 
net schlecht, ich hab heute weder in media markt noch saturn welche gefunden


mich freut win7

es hat sich sauschnell installiert, die grafikkarte gleich mit. es erkennt sogar schon welche maus und tastatur ich dran hab :fresse: paar details sind aber auch schon nötig, soundkarte wurde nicht erkannt. mal sehn wie das problem gelöst werden kann...

// rofl, ich kann das setup zwar nicht starten, aber mit ner kompatiblitätsänderung funktionierts :haha: genial gemacht

/// ok, der kompatiblitätsmodus hat nicht den gewünschten erfolg gebracht, das gerät wurde trotz dessen nicht gefunden, aber ne andere überraschung: creative bietet für win7 frische treiber an: http://support.creative.com/Product...e=X-Fi&prodID=14066&prodName=X-Fi+XtremeMusic
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nach Jahren endlich Reach out von Dance United gefunden. Und wo? Genau, in der Stadtbobliothek :d
 
net schlecht, ich hab heute weder in media markt noch saturn welche gefunden


mich freut win7

es hat sich sauschnell installiert, die grafikkarte gleich mit. es erkennt sogar schon welche maus und tastatur ich dran hab :fresse: paar details sind aber auch schon nötig, soundkarte wurde nicht erkannt. mal sehn wie das problem gelöst werden kann...

// rofl, ich kann das setup zwar nicht starten, aber mit ner kompatiblitätsänderung funktionierts :haha: genial gemacht

/// ok, der kompatiblitätsmodus hat nicht den gewünschten erfolg gebracht, das gerät wurde trotz dessen nicht gefunden, aber ne andere überraschung: creative bietet für win7 frische treiber an: http://support.creative.com/Product...e=X-Fi&prodID=14066&prodName=X-Fi+XtremeMusic

Wenn du ein Wacom kaufen willst: Amazon, Alternate, ebay usw. aber nicht Media Markt, Saturn & Co. Da zahlst du je nach Modell 30,- € zu viel.
 
HP Lovecraft, aber damnit, ist das ein schwieriges English, wherein hab ich zum Beispiel noch nie gehört, zum Glück der Googleüberstzer.

Achja, Morgen gehts wieder auf Arbeit(Höh, ich freu mich auf Arbeit, aber ist zum Glück keine Schule):banana:

Und ach ja, 5,5Durchschnitt in der GBS und 5Durchschnitt in der BMS und alles ohne Lernen und Hausaufgaben:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich die erste Zusammenrechnung für die Sammelbestellung hier mir habe.
 
Arbeit macht doch Spaß, wenn man im Wald wege mit der Kettensäge freiräumt, kleine Hangrinnen runterklettert und sich alle inkl. dem Chef aufn Hintern ablegen und den Hang runterrutschen. man war das geil :love:
 
Meine Illuminated ist endlich da :banana:

Meine morgen auch.


Gerade erfahren das die komplette House Crew heute bei den People's Choice Awards ist :banana::banana::banana: :love: Um 3 Uhr gehts los :d

Ich glaub ich geh erstmal kalt duschen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh