Was freut euch? (Part4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ich nun nach 45676865 Golden Globe Stunden, ebenso vielen Bilder und Videos endlich ins Bett gehe. Goodnight :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nr1: Das mir meine Mama meine Wohnung zahlen will :d
Nr2: Das ich schon ne Wohnung gefunden habe inkl begehbaren 12m² Kleiderschrank :d

Die will mich wohl wirklich unbedingt ausm Haus haben :fresse:

In letzter Minute noch den Ausgleich erzielt. Glück gehabt, Hansa.....

I am a luck0r: Weil ich einen Fehler bzw. eine Ungenauigkeit zwischen Vertragsbeginn, wie er mir mitgeteilt wurde und Vertragsbeginn laut AGB bei meinem ISP aufgedeckt habe, werde ich bald endlich schnelleres Internetz als DSL 1000 haben - zum Glück gibts auch Kabel als Alternative :hail:

Kann bei den Dingern vorkommen.

Heute war ein Tag an dem es absolut nichts auszusetzen gibt :)
Hat ich schon lange nicht mehr, ein wirklich schöner Tag :)

Hab mir für morgen einen Tag Urlaub genehmigt, Unterricht fällt somit aus. :fresse:

Der Versuch unsrer Info und Mathe Fakultät Informatiker als normale Menschen darzustellen.
Motto
No NERD!

page: www.no-nerd.de

mit Nerd-o-mat xD

sehr lustig: http://www.no-nerd.de/Study-Survival-So-überlebst-du-am-Campus

Ich würde sagen self own!

Zitat:
"In Passau siehst Du, dass auch Geschlechter binär sind. "
"Und keine Angst: Unsere Bibliotheken sind so beliebt, dass Du gut untertauchen kannst. Die Nerd-freundlichen Öffnungszeiten - bis spät am Abend! - erlauben einen individuellen Arbeitsrhythmus."
"Wenn Du zufällig auf den Innwiesen von jemandem angesprochen wirst aber Dein Hirn gerade ein spannendes Problem in Angriff nimmt, dann kannst Du tief den Grillrauch einatmen und hustend den Rückzug antreten."

etc.....

Zuletzt bearbeitet:
In Passau siehst Du, dass auch Geschlechter binär sind.

das stimmt, ne 1 passt immer durch eine 0 und zur not kann man etwas nachhelfen

Das Stephen Fry gestern einen NTA Award gewonnen hat und das am Samstag die SAG Awards in LA sind und ich hoffentlich tolle Bilder bekomme :love:

Der Titel, Untertitel und die Kommentare zu diesem Foto:

Klick
:lol:

Ich feier den weiblichen Vornamen "Ana" grade :fresse:

Ana schrieb:
Hier liegt eine Variante zu Anna vor. Auf dem Balkan und im Spanischen ist das die gängige Form dieses Namen.

Anna schrieb:
Es liegt mit dem Namen Anna eine Variante des hebräischen Namens Hanna, in der Bedeutung "Gnade, Huld", vor. Es ist einer der belietesten Mädchennamen und tritt auch in Kombination mit anderen weiblichen Namen auf.

Hannah schrieb:
Der Name Hanna kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "Anmut, Huld, Gunst, Gnade". Auf ihm beruht auch der bekanntere Name Anna.

:lol:
Ja, ich weiß, kindisch und albern, aber ich finds irgendwie lustig :shot:

das ich heut iwie richtig gut drauf bin :) heut morgen mit nem dicken grinsen in der schule rumgelaufen :) ka wieso aber ich finds gut^^

Das mein erstes (auf Pusssyniveau) selbstprogrammiertes Programm in Python läuft :)

Code:
[nordmende@terra ~]$ python3 steuer.py 
Wie groß ist die monatliche Krötenwanderung bei ihnen ?
5000
Sie knilchiger Bonze haben pro Monat 75.0 Euronen abzudrücken

Billiger Quellcode:

GNU nano 2.2.1 Datei: steuer.py

print ("Wie groß ist die monatliche Krötenwanderung bei ihnen ?")
x = input()

x = int(x)

bonzenkröten = (0.18 * x) / 12

print ("Sie knilchiger Bonze haben pro Monat", bonzenkröten, "Euronen abzudrücken")

30.1. frauenarzt und manny marc in der froximun arena xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh