Was freut euch? (Part4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die riesen große Mindmap die ich gestern für die Betriebsysteme und Mikrocontrollertechnik gemacht hab war scheinbar doch ihre 4h wert:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:shot: Das weißt du ganz genau! :fresse:

ne echt jetzt, weiß ich wirklich nicht ^^

pfffffffffffffffffftt

avatar hat titanic vom ersten platz verdrängt :banana:

jetzt hängt james cameron aber immernoch auf den ersten beiden plätzen der filmgeschichte :bigok: muss schon schwer sein, mehr als 10 jahre zu brauchen um seinen eigenen titel zu übertrumpfen

gestrige Klausur gut überstanden :)
in der C Klausur statt einer 6 eine 4 bekommen :banana: sogar knapp an ner 3 vorbei :fresse:
in der Wirtschafts Klausur die erwartete 1 erhalten :d

hätte ich doch überall ne 1 erwartet :eek:

Gestern n karibikblauen Calibra gesehen. :)

Nicht zuuuufäällig im 'Weser-Ems-Cup'? :fresse:

Es gibt über 250,-- EUR Nebenkosten zurück. Nettes Taschengeld.

Die Verkehrsbetriebe wollen wohl scheinbar nicht auf Winterreifen umsteigen. Somit die nächsten beiden Tage schulfrei :d

Aufgrund der Wetterlage wurde der Schulbetrieb unserer kompletten Berufsschule um 1200 eingestellt. :)

Hoffentlich ist morgen auch frei -> keine BWL-Klausur. :d

EDIT:
NDR2 schrieb:
In Schleswig-Holstein sowie in den Landkreisen Leer und Aurich fällt morgen, Mittwoch, wegen der Witterung an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen der Unterricht aus.
Fett! :d

Zuletzt bearbeitet:
freitag is doch eh frei? und morgen doch auch?

ich weiss garnich, was ihr alle immer mit freien tagen habt, is doch normal^^

äääääääääääääääääähhh nein wir hätten eigentlich Unterricht am Freitag und von morgen weiß ich nichts, also normal Unterricht (NRW)

naja Feiertage sind sehr beliebt bei den Schülern.. und bei einigen anderen wohl auch :fresse:

ich hab grad mal nachgeschaut, es scheint ja echt überall die schule auszufallen^^

die sollen sich mal nich so anstellen, fahrrad fahren macht doch erst bei vereister straße so richtig spaß.

mich freut: heute mal wieder beim training gewesen.

war aber im nachhinein keine sonderlich gute idee, jetzt is der fuß wieder kaputt und ich hab überall kratzspuren^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh