Was freut euch? (Part4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
endlich 100mbit, wuuahhahaahahah in den letzten 4 stunden... sicher schon 50gb geladen haha

Gerade beim switchen bei TV-Total (live) gelandet. Die Bühne bewegt sich, stoppt abrubt und Raab hats sehenswert vom Hocker gehauen ...:lol:

Im Landkreis und der Stadt Oldenburg fällt der Unterricht am Donnerstag, 04.02.2010 an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen aus.
Stand: 03.02.2010 18:24:57

:banana:

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
NDR2 schrieb:
Morgen fällt der Unterricht an allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen in Kiel aus. Außerdem findet der Unterricht an den Schulen für geistig Behinderte in Pinneberg und Flensburg nicht statt.
Ist ja gar nicht mehr so weit weg - ~30km. :)

wie viele hier schulfrei haben das ist ja wahnsinn

ich hab ab heute wieder ne arbeit :banana:

aber irgendwie hab ich keine lust in 6 stunden schon wieder raus zu müssen
irgendwie gewöhnt man sich zu schnell an das faule leben :fresse:

Ich weiss, warum das WLAN @Proberaum nicht ging: Es hat in den WLAN Adapter geregnet bzw. geschneit :fresse:

Die Decke im Chill-Vorraum ist undicht, Schnee/Regen kommen an der Stelle runter und sind immer schön rein. Gut, dass wir hier 'n Backofen haben :bigok:

jehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa morgen keine Schule giggity giggity goo :banana:

Heut n tolles Auto gesehen:

Und 100m weiter gleich noch n tolles Auto gesehen:

:banana:

EDIT: Der Blaue ist von dem Vaddi von nem sehr gutem Kumpel. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Runde bei Kerner heute, geile Mischung :lol: :lol:

Yeah, heute die letzte Klausur im ganzen Studium geschrieben!

Mein Sozialpraktikum.

ich gammel nur im Büro rum Surf dabei nebenher im I-net und mach dabei ne Kalkulation und das den ganzen Tag und die Arbeitszeiten sind ein Traum von 11- bis um 16 Uhr.:d

Einzigstes Problem am Dienstag will ne Lehrerin vorbei kommen und die denkt ich mach da was mit Jugendlichen was ja eigentlich auch das Ziel des Praktikums war aber ich sitz eben nur im Büro das wird ja was.

Keks:

Ich muss auch noch nen Bericht darüber schreiben was ich dort erlebt habe und welches Schicksal mich am meisten dort berührt hat und das zählt wie ne Deutsch Klausur da ist mein Einfallsreichtum gefragt kann ja schlecht das mit dem Büro bringen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Heut ist ein toller morgen! :) Fast schon wie Frühling :d die Vögel zwitschern der Schnee ist fast weg, einfach toll! :)

komm' grad von nem "video abend" wieder - alle herr der ringe teile i. der extended version ohne pause :d 11stunden film + bonusmaterial. wir haben von gestern, 21:00 bis heute 09:00 geguckt :p

hat sich aber gelohnt, die extended ist deutlich besser als die kinoversion!

viel spass, wo geht es genau hin :)

das es auch bald wieder los geht in die berge für 3 wochen -> dank überstunden bei der arbeit:bigok:

und das ich gestern schnell die party verlassen hab -> besaufen sollen ruhig die anderen:lol: ist immer witzig wenn div leute sich die birne "schrotten" und geld für den alk ausgeben^^ da ist ein leberschaden (genetisch) schon was praktisches^^

ich bin heute mal früher aufgestanden als sonst, kann mehr vom tag nutzen :banana:

habe gerade 13 stunden geschlafen und hab jetzt nur zwei stunden schule :)

nur 2h am schwerdonnerstag :) unter diesen umständen werde ich mich dann doch früher ausm bett quälen um vor der schule noch einen trinken zu gehn :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh