Was freut euch? (Part4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Dass ich am Wochenende endlich mal fett Schuhe einkaufen gehe :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder 2 Klausuren weg und habe mir die Magic Mouse von Apple dafür gegönnt.

Nur noch Freitag Klausur und endlich 2 Wochen Semesterferien :banana:

I think its pretty cool that this dude is scoping the country on a local forum before he goes. I wish I had the werewithall to do that on my school trips. It would have pushed me over the rim between sneaking into the dorms of the boring girls from my school for the sake of being edgy and having AN ADVENTURE. Hope it goes well Jonny.

:)

Gleich Training und SUPER Wetter :)

jaa das freut mich auch :banana:

aber erstmal für paar Stunden ins Bett :)

Morgen frei bekommen, morgen live auf der Bühne @Mühlheim und wenn ich genug rumpose, bekomme ich dafür von unserem Gitarristen 'nen Kasten Bier meiner Wahl :)

1 Woche Urlaub :banana:

Was mich am meisten freut??? ganz klar...das ich mein Traumauto habe^^ Hätte ich keine Freundin, so würde ich dieses schöne Gefährt heiraten.

Egal was die Siegerjustiz sagt...die DDR hat auch Ihre guten Seiten gehabt.

Ich bin stolz ein Ostgermane zu sein!!!! IN TREUE FEST!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ein-Strich-kein-Strich. Hast du noch treu der Deutschen 'kratschen 'plik gedient? :hmm:
Aber warum kein Trabbi Kübel?

btw, von allem gibt es immer 2 Seiten. ;)

Trabant Kübel

leider bin ich zu jung...meine Eltern habe zu lange gewartet.
Aber hast Recht...ich habe auch einen Trabant Kübel. Natürlich original NVA - soviel Stolz muss sein!!!!!!!!!!!
Und fall einer kommt und meint scheiß Stasi und Unrechtsstaat...was macht denn die tolle BRD???
Den kleinen Leuten geht es beschissen und dank StudiVZ und Co. machen sich dich Menschen selber durchsichtig.

Stasi hin und her...jeder Staat hat seinen geheimdienst...nur das es heute unter dem Deckmantel Demokratie läuft und schon ist alles Prima Freude Eierkuchen! Na egal...Ost/West Konflikt und Stasi ultraböse wird es noch Jahrzehnte...wenn nicht sogar noch Jahrhunderte geben...Fakt ist eines...von der DDR kann man viele noch lernen..und sei es nur vo Schulsystem und Kindergarten.

So...nun hab ich alles rausgelassen. Es lebe die Siegerjustiz.

Zuletzt bearbeitet:
Nach gut 2 Monaten Arbeit am Pfirsichfließband in Hastings, geht es ab Morgen wieder auf Tour um den Rest der Nordinsel Neuseelands zu erobern bzw. nach Samoa und Californien zu fliegen.

Könnte ganz nett werden, mal sehen .... ;)

Gestern im Kammgarn/Kaiserlautern ein sehr geiles Konzert von Welle:Erdball erlebt. Sau cool!

dass die Bauern verloren haben, hoffentlich gewinnt Schalke

Morgen schön Wrestlemania gucken.

Gerade nen echt guten Jugendfreund von vor 15 Jahren übers Internet wiedergefunden und erstmal über eine Stunde geschrieben ... :d
Die Welt is einfach nur klein... xD

bildschirmfoto-2uwdn.png

es funktioniert endlich :)

Endlich ist Zeug im Angebot, auf das ich schon länger gewaret habe -> Transformers
und Star Trek BD :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh