Was freut euch? (Part4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freue mich heute auf das Spiel, Bayern gegen Manchester United.

Und halte ganz klar zu ManU. Blöden Bayern :fresse:

Ein sauberen und heilen Bugofen

56lh9kbv.jpg
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Pics or didn't happen! :fresse:
€dit: Wow, es geschehen noch Wunder^^

@Topic: Fußballabend :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
mich freut:

LHC läuft wieder, und außerdem hab ich schon 1.5 seiten von mind. 15 seiten geschrieben.

Meine Schwester und Schwager haben ein Haus gekauft. Nachher ist endlich
Schlüsselübergabe und dann seh ich's auch mal. :d

Dass wir am Freitag endlich aus Peking raus nach Guandong fliegen, zu mind. kann ich dort mit den Leuten sprechen und muss mich dann nicht mit dem nicht-englischsprechenden Pekingnesen rumschlagen.

30 Seconds To Mars' Version von Lady Gagas 'Bad Romance' ist superb! *-* :drool:

Könnte man davon einen Link bekommen?
Aber Lady Gaga ist sowieso so eine Sache ....

Youtube hilft da aus ;)
Stimmt ist so ne Sache aber hier ziehe ich tatsächlich das Original vor

Mein Postmann ist wieder da und war höchst interessiert warum ich schon seit den letzten 2 Wochen anwesend bin und die Pakete tatsächlich hoch getragen werden müssen^^

heute abend wieder bc2 zocken :bigok:

-montag frei...
-morgen nachtschicht (bin eh mehr nachtmensch als frühaufsteher) :)

antifreu:
-ka wann nachtschicht anfangt...entweder 20.30 oder 21.30...ich glaub ich fahr um 21.20 hin...

mein kollege hat das Fahrzeug bekommen (hab es ihm zu geschickt) nun wird er es lackieren und dann wieder zu mir shcicken --> einfach genial, wenn man leute kennt die airbrushen können und es mir auch machen ;)

das wird sehr schön aussehn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh