Was freut euch? (Part4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Ne Commerzbankfiliale aufm Weg zur Arbeit hat jetzt nen Einzahlautomaten für Münzen im SB-Bereich :banana: endlich muß ich nichtmehr zur Bundesbank fahren und mir das rumgeheule Anhören wenn ich da mit 2KG Münzen auftauche.

2. Eigentlich kann ich Hermes nicht ab so wie viele hier aber heut stand vo der Tür eine Hermes-Botin die hübsch war und nen schickes Tattoo aufm Hals hatte. :bigok:
Normal kommen ja Hermes Boten mit Waschbärbauch und Kippengeruch vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh man^^ das kenn ich bei DHL --> lieber nette junge herren als alte herren die von null ahnung haben^^

ahh was mich noch freut:
mein kollege jetzt spezial lack ein für das modell...man oh man: normalerweise "lackiert" er autos oder andere große sachen aber ein modell in 1:50 hatte er noch nie gemacht und sagte mir das sowas schwer wie sau ist weil mehr details drinne sind und vorallem kleiner

Mich freut seit 14Uhr, dass das Paket von Aquatuning heut noch angekommen ist, obwohl die DHL-Sendungsverfolgung behauptet "Keine Daten gefunden". Hab grad nochmal die Paketnummer direkt am Paket nachgeschaut und es scheint so als ob die bei DHL aufm Büro seit Donnerstag 12Uhr oder früher nicht mehr arbeiten:lol:
Sogar jetzt wo ich alles schon in meinen Händen halte kennt DHL-Track and Trace mein Paket nicht.
Soll wohl ein schlechter und später Aprilscherz sein :shot:

zum glück noch bis montag relaxen und dann heißt es wieder rabotten :o

Das neue Album von Secret and Whisper ist ... :drool:

Dass Ostern is, dann wird morgen nämlich nach NEstern gesucht und die ganze Familie macht mit :) Manchmal findet sich auch was, mitdem niemand gerechnet hat und das nicht versteckt, sondern nur verloren wurde.

Hab grade mal nach einen Spiel gesucht und es gefunden. :d
Ocean Trader aka. Der Reeder. Gleich mal als Abandonware gesichert. : ))))

Hab wahrscheinlich einen Käufer für meine alten Stereolautsprecher gefunden - das hat mich heut wirklich sehr gefreut, da ich keine Kartons zum versenden habe und damit die Bucht als Alternative raus war...

Ich darf morgen wieder zur Arbeit... wie mich das freut juhu :fresse:

nervige verwandtschaft hat endlich das gebäude verlassen. die lästigen kleinkinder sind weg :banana:

einzeln sind die ja ganz lieb und nett, aber sobald die zusammen sind, gibts hier nurnoch geschrei :hmm: bis weihnachten jedenfalls erstmal ruhe

IntelliTrace, no more no repro. Böses Totkriterium für andere IDEs. Einfach nem Tester das geben, Bug passiert und alles, was iwie bei der Bugbehebung hilft, ist aufm TFS:banana:

Ich hab gerade für 20,-€ 2x2048MB DDR2-800 im Mindstar bekommen - neu und mit 10 Jahren MF Garantie :banana:

Jetzt würd es fast doch lohnen, bei meinem AM2+ Board zu bleiben...

... das ich fast den ganzen Tag mit meinem Schwarm verbracht habe :banana:...
Krönender Abschluss, ich war nichmal 15min beim Kumpel fing sie an zu schreiben, was sich dann bis ins Bett gehen (sie muss früh raus -.-) zog ^^

Ich glaub das wird noch was :d

Donnerstag geht es so ähnlich weiter :fresse:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
das wetter ! herrlich :love: gleich gehts raus :banana:

- endlich wieder zuhause am PC :love:

- zollfrei einkaufen + sonderaktion auf gin + rabatt durch meine mutter =
dsc06074bgrg.jpg

das sind nebenbei bemerkt literflaschen =)

das geile wetter heute :love: gleich gehts raus, wocheneeeeende :banana:

Program received signal SIGSEGV, Segmentation fault.
0xb6c6e4d1 in QTextCodec::fromUnicode (this=0x9a93a68, str=@0x9d95de0)
at codecs/qtextcodec.cpp:1195
1195 codecs/qtextcodec.cpp: No such file or directory.
in codecs/qtextcodec.cpp
FFFFFFFFUUUUUUUUUU*K! :wall: seit gestern sitz ich da dran, bin am debuggen wie bloede und komm einfach nicht weiter. SCH*ISSE!

GELÖST :) :banana:

Werders U17 Mädels haben vorgestern in der Quali mit 52:0 gewonnen :eek: :eek: :eek:
Dass es mal so ~25:0 Spiele gibt, kommt ja in den unteren Ligen schon mal vor, aber zweiundfünfzig Tore?! Da muss dann ja alle 90 Sekunden klingeln, wie geht sowas?!
Kranker Scheiß man... das muss wohl das Werder-Gen sein :banana:

versandbestätigung für den iMac...sollte dienstag ankommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh