Was freut euch? (Part4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- dann gleich gehts wieder zu Ihr :d
(weis nur nich ob ich mich wirklich freuen soll oder nich, da ich danach sicherlich wieder deprie bin :fresse:)
- ab heute entlich wieder Muckiebude und danach Sauna :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TDU läuft mit 8xS aa flüssig bei 1920x1080. Graka is ne 9600 GT

MfG Decyl

Meine Renovierungsarbeiten in der neuen Wohnung neigen sich langsam dem Ende zu. Zum Glück, langsam bekam ich echt das Gefühl, es geht gar nix mehr voran. Aber diese Woche noch und ab nächster Woche kann ich schonmal dran denken, meinen Kram langsam einzuräumen.

das ich anscheinend doch noch die Gitarre bekommen hab die ich wollte.

Gleich zum Zahnarzt :love:

Ich glaube, das erste mal, dass ich mich auf den ZA freue!

Also bei meiner Zahnärztin beim Bund war ich gerne. die hatte immer so nen weiten Ausschnitt und hat sich extrem weit vor gebeugt ... :shot: :fresse2:

@t konnt mal wieder ausschlafen und wurde von einer sehr netten SMS geweckt ...:love:

Kann nur dran liegen, dass der ne nette Sprechstundenhilfe hat, oder? ;)

Selbst dann könnte ich mich nicht freuen -> mein Angstschweiss wär mir zu peinlich, ich hab da immer richtig Panik :fresse:

Naja, hat auch nichts gebracht...
Schmerzen sind die gleichen wie vorher.

Ich bin immer nur total angespannt, weil wegen negative Erfahrungen und so :d
Also, angespannt, weil ich ein bisschen :d Angst habe, dass es jeden Augenblick wehtun könnte.

Naja... werden halt 400er Ibu meine Mahlzeiten.

8k Post Marke geknackt. Nächstes Ziel: 8192 :banana:

1 spiel gekauft, 2 hefte drin mit 2 unterschiedlichen keys. :haha:

Leider hab ich meine nicht hier .
Aber ich weiß das ich Sie an meiner Seite habe .
Jaja ich weiß das mag sehr Pussy klingen was ich hier von mir gebe^^.
Aber das freut mich nunmal am meisten im Moment.

Heute perfekt gefahren, Samstag wird dann warscheinlich gleich die Fahrt zum Handballauswärtsspiel von meinem Engel, als Sonderfahrt Autobahn-Überland genutzt :fresse:
2 Fliegen mit einer Klappe :d

GTA IV läuft Dank neuem Patch endlich wieder. *freufreu* Is vorher ohne eine Fehlermeldung abgestürzt. Gleich mal die Grafik (Schatten) hochgestellt und schwupps bin ich bei gleichen FPS wie mitm A64 X2 5000+. :shot:

Eine 1- in der Elektrotechnik Klausur und dir Klausur in SPS musste ich auch nicht nach schreiben da ich eh schon 2 stehe :bigok: gut das ich nicht gelernt habe :d

Das in 2 Stunden Feierabend ist und ich ein wunderschönes Wochenende mit meinem Schatz haben werde :)

tek00006vz9c.png

:drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh