Was freut euch? (Part4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass Bushido gesampelt hatt und mir damit ein zwei neue Bands eingebracht, die ich gut find. Aber so kann man auch Lieder machen, Melodie nehmen und dann halt seine eingeschreänkte Sichtweise darauf wiederszuspiegeln, like SouthPark mit ChristenBand, aber eigentlich find ichs verdammt erbärmlich, aber wiederspiegelt ja das Niveau des Sängers:rolleyes:

jedem das seine näh? ;)

Und mir alles :d
Nein hast natürlich recht, schick sind die Teile ja ;)

--------------------------

Mich freut mein Dresden-Besuch am Samstag :hail:

War am WE da um mir die Fachhochschule (HTW) am Tag der offenen Tür anzuschauen.
Schöne FH ist das, nette Profs und in das Leiterplattenlabor (mit SMD Bestückungsautomat!!) hab ich mich jetzt schon verliebt :love:
Dann ist Conrad und div. Supermärkte direkt an der FH, div. Studentenwohnheime (keine heruntergekommenen) sind da,
zum Bahnhof ist es auch nur ein Steinwurf (200 Meter) und direkt an den Bahnhof schließt die Innenstadt an, welche sich dann bis zur Elbe erstreckt.
Kosten für ein Auto kann man sich also sparen.
Dann ist die Stadt noch sehr schön und sauber und allgemein in eine tittengeile Langschaft (Elbtal, im Süden Vogtland und Erzgebirge) eingebettet.
Dazu noch keine Studiengebühren und die direkte Nähe von AMD, Globalfoundries, ZMD, Infinieon usw. :banana:

Elektrotechnik-Studium @ HTW für WS 2011/2012 (vorher Bund) ich komme :banana:

Zuletzt bearbeitet:
das Wetter Gestern und Heute >12°C und Sonne :drool:

Schöner Wetter, Sonne, mir geht es gut. Und gleich geh ich ins Kino :fresse: Passt zwar nicht so gut zu dem Wetter aber na gut.

El Perro Del Mar - Change of Heart (Robyn's Rakamonie Remix)

+ Bolognese die meine liebe mitbewohnerin kocht

lol nich sein ernst xDDDD
... Schreibmaschiene :lol: :fresse:

@ topic

das geniale Wetter :drool:

Ein saftiges Steak. Dazu Strongbow Cider. Das ganze unterlegt mit Beehovens neuter Symphonie. Das hat einfach mal sein müssen :d

heute erste fahrstunde gehabt und des ging super, auch wenn wir ma direkt inne stadt gefahren sind...nunja...freu mich auf nächstes mal :)

Geht doch ^^
Mich jagen die bei der ersten Fahrt immer durche Stadt und dann direkt Bundsstrasse :fresse:

@ topic

Wo wir bei Fahrschule sind, Samstag gehts wieder auf Überland/Autobahn und nächsten Dienstag entlich Theorieprüfung :d

ja hier ähnlich...erst bissal durchs doof...kreisel, rechts vor links etc pp und dann landsrtaße inne stadt durch baustellen und schlag mich tot, dhl am rand der straße und so...dann über autobahn nach hause..die stunde ging echt fix rum^^

hab mich endlich überwinden können mit metronom zu üben :) muss mir unbedingt mal mehr taktfestigkeit aneignen :fresse:

ich habe heute mal wieder den gesprächen meiner klassenkameraden gelauscht und da sind mir einige interessante dinge zu ohren gekommen: :fresse2:

• geforce ist ein grafikkartenhersteller
  • kein mensch kennt die ati 9600
  • die gtx260 ist total veraltet und eignet sich nur für office
  • 2 grafikkarten = doppelte leistung
  • man sollte seinen pc nur bei combat ready zusammenstellen
  • die gamestar ist nur was für die absoluten (& selbsternannten) pc-spezialisten

einerseits belustigend, andererseits aber auch irgendwie beängstigend. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh