Was freut euch? (Part4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selten so einen Schwachsinn gesehen. Geht natürlich auch alles, ohne Windows neu zu installieren. Und warum kaufen sie Ram und Mainbaord nicht auch gleich im Internet? Und wie wollen sie die Grafikkarte (AGP????) auf das Mainbaord stecken? Und wann geht der Chip Kerl zum Frisör? Und warum hat der andere Kerl nur hundert Euro auf der hohen Kante?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, das tue ich mir nicht an. Habe es auch nur bis zu dem Punkt gesehen, wo sie das zweite mal das PDF geöffnet haben.

(was stimmte denn nicht?)

Nö, das tue ich mir nicht an. Habe es auch nur bis zu dem Punkt gesehen, wo sie das zweite mal das PDF geöffnet haben.

(was stimmte denn nicht?)

Das die AGP Graka schon mal ganz weg viel weil sie gleich auf eine OnBoard-Lösung gegriffen haben die besser ist und für Office vollkommen reicht. ;)

Aber wieso sie nich gleich Board und Ram mit dem CPU im Inet bestellt haben, hab ich auch nich wirklich begriffen. :fresse:

@ Topic

Heute Abend B-Day vom Kumpel -> Saufgelage :fresse2:

Aber der Typ sagt doch, dass die Grafikkarte eingebaut wird (auch wenn er in der Sekunde gerade Rams einsteckt :fresse:)

Schön, grats :)

@Topic: Maeckes, Plan B und Kool Savas Track läuft bei mir rauf und runter. Macht so Spass den dreien zuzuhören :)

das extrem geniale Wetter :drool:
Das wars dann aber auch schon :-[

- War heute klasse Wetter
- Mit meinem Vater den Dörnberg besichtiget (klasse Aussich)
- Schöner Ausfulg

Was will man mehr an einem Sonntag? :)

Gestern geilen Gig (rhcp coverband) gehabt .
Skateboardfahren bei Traumwetter ..
Edward Sharpe&The Magnetic Zeros hören ...

Überraschenderweise 1 Monat früher als sonst meine Dividengutschrift bekommen :d die hälfte davon hab ich schon wieder ausgegeben :fresse:

Mein neuer Farblaser :d

Nach endlosem Studium diverser Seiten im Netz um das für und wider des einen oder anderen Herstellers Tonerpreise hin und her, Benutzerberichte rauf und runter, Test hier und dort, habe ich mich für einen entscheiden können und Freitag endlich bestellt.

Weniger erfreulich war DHL, der Bursche hatte wohl keine Lust mir das Ding hier raufzutragen und hat einfach die "Abholkarte" in den Kasten geworfen, ohne zu klingeln. Ich transportiere den "Koffer" ja auch nur auf dem Gepäckträger meines Fahrrades "grade eben einmal kurz" aus der Innenstadt (natülich schiebend)... Gut, daß ich nicht einen mit 34 kg genommen habe, sondern einen mit "nur" 17 kg.

Ausgepackt, Transportsicherungen entfernt, angeschlossen, eingeschaltet. Drucker summt und orgelt erstmal ein paar Minuten vor sich hin. Während ich mich noch mit dem erstmaligen Einlegen des Papiers in den Schacht befasst habe, hat mein gutes Win 7 schon den Treiber klargemacht. Setze mich an den Rechner, sehe nur noch die verblassende Meldung "blabla wurde erfolgreich installiert und kann jetzt verwendet werden". Einen Brief geöffnet und "Drucken" angeklickt. Den neuen Drucker ausgewählt und alles mit Standard-Einstellungen weggeschickt.

Seite sieht astrein aus. Keinerlei Fehler. :)

Fotoprogramm gestartet und Foto gedruckt. Für Normalpapier geradezu unglaublich gut. Natürlich nicht zu vergleichen mit einem richtigen Fotoabzug vom Ausbelichter!

Was ich gegenüber meinem alten Tintenpisser künftig nicht vermissen werde: Um eine Seite auszudrucken, erstmal die Düsenreinigung betätigen, Testausdruck machen, feststellen daß immer noch ein paar Düsen verstopft sind, reinigen, Testausdruck, reinigen, Testdruck, :motz: Schließlich entnervt trotzdem drucken, feststellen, daß irgendwelcher Tintendreck auf dem Papier ist und der Ausdruck einfach scheiße aussieht, nochmal reinigen, nochmal drucken. :fire: Gut eine halbe Stunde nerviges Gerödel bis man EINE poplige Seite in der Hand hat und diese auch nur halbwegs akzeptabel aussieht. :kotz:

Da ist mir so ein Farblaser doch lieber und unkomplizierter... :hail:

eine feine CNC Maschine..und echt ein geniales teil, steurung:

Heidenhain und Sinumerik, unsere firma hat 2 davon..

PS: auch hermle steht bei uns..aber nur für die schlichtarbeiten, steurung Heidenhain^^

was das alles ist, google hilft oder eine PN ;)

das schöne wetter :)

Heute bei meinem neuen Arbeitgeber den Vertrag unterschrieben, am Montag geht's los. Nach zweieinhalb Monaten endlich wieder arbeiten :cool:

UND fast zwei Jahre nach Einzug endlich Geld für eine Waschmaschine gehabt und gleich eine gekauft. Die Teile sind ja zum Glück nicht schwer :fresse2:

Der EA-Kundendienst ist gar nicht so schlecht. :)

Dass ich so genial bin :)
Mein Headset war immer am Rauschen, vor allem, wenn ich im Firefox ne Seite neu geladen habe. Dann bin ich darauf gekommen, dass es vielleicht am Wlan liegen könnte.
Verbindung getrennt - weg!
Hab den W-Lan-Stick jetzt einfach in die hinteren USB-Ports (also weiter weg) gesteckt, und schon ist das Rauschen weg :banana:

Das bald schon Dienstag ist und ich dann eine ganz bestimmte Person wieder sehen werde:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh