Was freut euch? (Part4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samstag von Schatzi ein Aino geschenkt bekommen und heute auf Arbeit erfahren, dass ich vorübergehend wieder Vollzeit arbeiten kann - mindestens zwei Monate - sowie dass mein Vertrag mit 30 Std./Woche jetzt unbefristet ist :banana:

Das eine verloren gedachte Sendung heute früh gegen 13 Uhr doch vom Postmann gebracht wurde.

Das das neue Auto erst nächste Woche kommt und somit doch entspannte Feiertage bevorstehen :)

Fürwahr ein warhaftig episches Gewitter gibt es auch bei uns zu bestaunen :fresse2:
Jetzt kann ich endlich mal durchatmen wenn die ganzen Pollen weg sind...

Sonntag Festplatte bestellt und überwießen heute Platte schon da. HWVersand und DHL top! Und hab die 1 Platter Variante erwischt :d

Dass mein Paket doch heute schon kam, trotz Tracking Wirrwarr, und nich erst
am Freitag, wenn keiner da ist.

Hab grad erfahren, dass Daria auf DVD raus ist :d :d :d
Allerdings wohl erstmal nur als Region 1. Mal warten bis Region 2 und Angebote kommen.

Zuletzt bearbeitet:
SaZ9 mit ZAW (sowas wie ne Umschulung/Ausbildung innerhalb von 21 Monaten) sicher. :banana:

Ab 01.07. gehts los :bigok:

Dass mein Paket doch heute schon kam, trotz Tracking Wirrwarr, und nich erst
am Freitag, wenn keiner da ist.

Hab grad erfahren, dass Daria auf DVD raus ist :d :d :d
Allerdings wohl erstmal nur als Region 1. Mal warten bis Region 2 und Angebote kommen.

Wo ist das Problem ? DVD-Spieler Codefree schalten oder @ PC schauen ;)

MCP-ratiopharm.
Was ein Glück, dass ich das noch da hatte. :d

Dass ich heute an nem 24Zoll entwicklen konnte, weil fast alle Brücke gemacht haben, so schön viel Platz und nicht so klein wie 19Zoll und 17Zoll LappiBildschirm, bin ja nur inner Ausbildung, aber trotzdem:rolleyes:

Dass endlich das Kontaktformular meiner Homepage funzt. :fresse2:

Jetzt spamt mich bloß nicht voll. :shot:

bj9a81g9vl9kvjrnb.jpg

nachbar lässt grüßen

:lol:

Herrlich. :d Aber wie war das doch glatt? Pump den Bass :fresse:

Mich hat heute am meisten gefreuet das ich mal warm duschen konnte. Die letzten Tage konnte ich immer kalt duschen aufgrund unserer Heizung (die irgendwie nicht so läuft wie sie soll). Ja, so leicht bin ich glücklich zu machen. :bigok:

Der Service (Via Telefon) der PSD-Nord :love:

Mit Abstand der freundlichste und kompetenteste Service, den ich je erlebt habe! Macht echt spaß mit denen zu telefonieren :)

http://666kb.com/i/bj9a81g9vl9kvjrnb.jpg

nachbar lässt grüßen

:lol:

hast du nette nachbarn, bei mir wär schon ein brief von der verwaltung reingesegelt wegen lärmbelästigung :hmm:

Ich freu mich über meine 2- in meinem Vortrag über die Funktion einer Grafikkarte! :d :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh