Was freut euch? (Part4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yay nachtschicht :banana:

wir hatten uns letzten sonntag zum plan gemacht, heute zu grillen. das werden wir auch tun, aber das wetter :kotz: da kommt nicht wirklich stimmung auf :-/

was soll ich sagen? so kann man sich irren. ich habe noch nie so einen tollen, entspannten abend erlebt :)
schoen mit bierchen, gutem tabak, lecker wein und entspannter musik auf einer ueberdachten terrasse, im hintergrund plaetschernden regen... es war herrlich :)

in 5 Tagen startet wieder Eishockey-Weltmeisterschaft und das geile: die Austragungsorte sind nicht weit weg von mir :banana:

gerade anruf bekommen zum vorstellungsgespräch für morgen. kurz davor hab ich nich ne fahrstunde und nach dem vorstellungsgespräch muss ich noch klamotten für mein praktikum nächste woche kaufen

mittwoch weisheitszähne ziehen teil 2. also die andere seite jetz.

ich hab gute laune:banana:

Wetter, morgen eine Stunde frei, zwei Stunden Aufischt->3 Std. normaler Unterricht :)

was soll ich sagen? so kann man sich irren. ich habe noch nie so einen tollen, entspannten abend erlebt :)
schoen mit bierchen, gutem tabak, lecker wein und entspannter musik auf einer ueberdachten terrasse, im hintergrund plaetschernden regen... es war herrlich :)

yay, das wird am freitag wiederholt, mit noch mehr fleisch und suff :love: :banana:

2 in Physik-Arbeit. Damit ist die Woche wirklich verdammt² gut gelaufen :) Schnitt: 2,_3
Dazu fallen dann noch etliche Stunden aus. Wat will man mehr?

Morgen gibt es die Abizeugnisse und Samstag die Abifeier:d. Schnitt 1,8 ;).

MFG Punked

Im warmen Zuhause sitzen. :) Heute war echt 'en richtig blödes Wetter.

Vorstrllungsgespräch inkl. kleinem Englischtest lief ganz gut. Bin guter Dinge, dass ich im August die Ausbildung anfangen kann. :)

Thomann hat echt einen grandiosen Service! Dafür hat die Post einen Brief verschlampt..

Die Hochrechnungen für die Landtagswahl in NRW :banana:
Tschüss Herr Rüttgers :wink:

Hab meine Mum eben zum Griechen eingeladen und man muss schon sagen, also Kochen können die Griechen. Hab schön Lamm gegessen und ein schönes Bierchen vom Faß und dann noch denn Salat meine mum, weil die nicht mehr konnte. UND drei ouzo so cool mit Eis gemacht.

Morgen gehts nach Berlin ins Zentrum f. Nachwuchsgewinnung, hoffentlich lohnen sich die knapp 3 Tage und ich darf ab 01.07. wieder zumn Bund :d

Mal sehen und hoffen :)

zentrum für nachwuchsgewinnung. das klingt wie ein puffbesuch, wenn ich ehrlich bin, nur dass die befruchtung da ohne gebühr und mit schwangerschaftsgarantie erscheint... :hmm:

Diese Woche nur 3 Tage arbeiten und der erste ist schon fast zur Hälfte herum :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh