Was freut euch? (Part4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja eigentlich passabel^^

Ausarbeitun ne 3 (weil formatierung scheiße war^^ :d)
Handout ne 3 (weil ich keine Bilder hatte^^)
Fachgespräch ne 3 (weil ich nichts zu Texturen und Geometriedateien sagen konnte :fresse:)
Präsentation ne 2 (weil ich des öftern "eehm" gesagt hatte)

gibt 2,75^^ :d reicht mir völlig ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich weis ja nicht wie du rechnest aber alle noten addieren und dann den durchschnitt errechnen!? macht 11/4=2,75 (istne 2-)

Rechnet man es in Punkten aus kommt man auf 9,5. Also eine 3+, was auch viel logischer ist ;)

(9+9+9+11/(4)) = 9,5)

2- basta^^ macht mir nich die stimmung kaputt^^ :d

wird so nicht gerechnet wenn man abi macht?

jo im Abiturbereich wird mit Punkten gerechnet

mit Punkten finde ich das allerdings auch viel sinnvoller :p

3+ ist doch voll gut :heuldoch:

#1: Ich hab zuletzt als Kind mal Panini-Fussballbilder gesammelt und fand das wär mal wieder ne coole Idee -> kann mich kaum noch vor sms + Emails retten von Leuten, die auch plötzlich mitmachen und Bilder tauschen wollen :bigok: Vielleicht terffen wir uns dafür demnächst noch im Bus (Schulbus natürlich) :fresse:

#2: Der neue Alfa ist da - 1000mW bringen schonmal ne fett bessere "Ausbeute" und dauerhaft guten Empfang.

Heute ein paar Stunden in der Sauna verbracht. Immer wieder Herrlich. :)

Galileo sendet endlich mal wieder was über Wasserrutschen. Wurde auch mal wieder Zeit.

wieso wieder damast klingen? wir hatten schon lange keinen sauna-test mehr, zu dem man definitiv zwei blonde, barbusige models benoetigt.

Wasserrutschen haben sie doch erst zehntausenmal getestet. Mich interessiert es auch brennend, wie ich am schnellsten da runter komme..

Topic: Morgen ausschlafen :)

Das meine Freundin mir gerade gesagt hat, dass sie das glücklichste Mädchen der Welt ist :love:.

Das meine Freundin mir gerade gesagt hat, dass sie das glücklichste Mädchen der Welt ist :love:.

Glückspilz! :)

Ich hofe mal das ich das auch iwann mal hören darf ...

@El_Bartes

Nur gut das ich sowas vor meiner Tür stehen habe :shot:
Hat mich in der Zeit wo ich in Würzburg stationiert war, aber auch immer wieder aufs neue gefreut, wenn eine Simme oder ne Schwalbe vorbei kam. :)

mfg :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wetter 20° :banana:

Rest in Peace ?! :hmm: Armer Kerl da hast du ja nicht mehr lange zu leben ....:lol: ......so lustig isses auch wieder nicht.....

RiP war ich auch noch nie, wobei ich nach 9 Jahren RaR dieses Jahr das erste Mal aussetze, sagt mir nicht mehr zu vom Publikum her und diese doofen Container oder Wohnwagen Services sind doch mal fürn Popo :hmm:

B2T :

Kauf eines neuen Schreibtisches ist vom Hausdrachen aka Finanzministerin abgesegnet worden :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh