Was freut euch? (Part4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Platz #2 bei den LuKü AMDs in der HWLuxx SuperPi Rangliste is mir sicher. Für's erste. :fresse:

Das liegt nur daran, dass die OC-Profis alle mit Intel benchen :fresse:

Nee, die haben alle nur 'nen kleinen Penis.^^ Männer OCen und Benchen mit AMD CPUs. :fresse:

Mein neuer PC klappt nun auch endlich bei den Spielen, zuvor war ich von Abstürzen in jedem Spiel geplagt. Die Ferien können kommen! :banana:

Everest, was machst du eigentlich mit diesen Sachen? Zuhause anziehen und sich freuen? Oder bist du Schauspieler oder Theaterdarsteller oder so ähnlich?

Vielleicht für irgendwelche Rollenspiele um ein wenig Pepp oder Popp in die Beziehung zu bringen ;).

Nee, die haben alle nur 'nen kleinen Penis.^^ Männer OCen und Benchen mit AMD CPUs. :fresse:

meine amd konnte ich keine 5% geben, da hats den schon abgekackt.
bei meinem intel hab ich 800 Mhz OC. ich kann auch 1000 draufgeben, mach ich aber nicht, man muss ja nicht völlig übertreiben ;)

ok, jetzt geh ich doch fußball spielen um das bild aus meinem kopf zu bekommen

siehe keks-fred

@Nemesys: und? Ich kann meinem AMD bis zu 1200MHz mehr geben, mach' ich aber nich. :fresse: ;)

Naja, 1200MHz mehr ist sozusagen mein Standard-Takt, richtiges OC ist das noch gar nicht :fresse:

@Topic: Maiden kommen zurück nach Wacken :banana: :banana:

JAAAAAAA
ENDLICH

gebt euch das!!

bf091q5zo048qutr2.jpg

muaha :d die schnellste Gemeinde Deutschlands oder eher das schnellste Dorf mit seinen 3700 Einwohnern

der Handwerker ist grad in der Wohnung und legt das Glasfaserkabel

:banana: :banana: :banana: :banana:

und ich häng keine 500kabelmeter hinterm schweizer backbone :xmas: OBERWIN!!

Zuletzt bearbeitet:
dsc01261lg2s.jpg

Tja. Ich sollte nen Kuchen in die Schule mitbringen. Stunde war leider gefüllt mit ner Pflichtveranstaltung. Alles meins <3

The Big Bang Theory:bigok:

€:
glück gehabt:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
yay :banana: es schneit wie hucke, bald sind nichtmal mehr die längsten grashalme zu sehn und dann wird die piste unsicher gemacht :banana:

Haben ja mal wieder n kleinen Datenzerstörer an der Schule, der den Fileserver teils leert.

wiki schrieb:
Der Wortlaut von § 303a StGB ist (seit der letzten Änderung zum 11. August 2007):

* (1) Wer rechtswidrig Daten (§ 202a Abs. 2 – Ausspähen von Daten) löscht, unterdrückt, unbrauchbar macht oder verändert, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
* (2) Der Versuch ist strafbar.
* (3) Für die Vorbereitung einer Straftat nach Absatz 1 gilt § 202c entsprechend.

Da wirds aber eng für den kleinen Assi. :d

Das erste mal in meinem Leben Weihanchtsgeschenke eingepackt und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gelungen ist :)

Weihnachtsmarkt in Rostock, Schnee, Glühwein und ein paar Neuigkeiten von meinem Freund aus LA :banana: :love:

Daraus resultierd warscheinlich der keks, dass du nicht dabei bist wa?:fresse:

@T: Heute letztes Klausur geschrieben :banana:

War mal wieder sehr geil. Wir hatten uns vorgenommen die letzte Raid Quest
so schnell wie möglich durchzurennen und haben beim ersten Anlauf einen
'Weltrekord' aufgestellt. Und selbst da gab es noch genug Kritikpunkte, Stellen,
an denen man Zeit einsparen kann. Achja, und mit Lag. Die Server spinnen und
wir hatten gemeinen Loss :p
Dafür, dass unsere übliche Zeit bei 30-40 Minuten liegt, fühlten sich die 12 nach
langer Zeit endlich mal wieder geil an :d

Nächste Woche Weihnachten! :d Scheiss auf die ekehaft fröhliche Stimmung.
Geschenke, da gibt es keine weltbewegenden Überraschungen mehr. Aber das
Futter! :d Jedes Jahr wieder dieselbe Vorfreude. nom nom nom :d

Schnee und bald Weihnachten :banana:

es hat die ganze nacht geschneit und dazu sind es winterliche -11grad :d

edith : -12°c :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh