Was freut euch? (Part4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, das ist der Kompromis das ich nicht mitfliege. Entweder er ist zu Weihnachten hier oder ich fliege halt zu ihm nach LA über die Feiertage.
Da ich aber lieber mit meiner Familie und ihm dann Weihnachten hier feier, hab ich drauf verzichtet :).
Ich habs auch nur kurz bereut ^^
Familie und Freund sind einfach wichtiger als Palmen, 18°C und andere gutaussehende Männer :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ENDLICH FERIEN! :banana:
 
Geschenke einpacken + dabei Bier trinken + dabei laut AC/DC hören. Was gibts besseres? :d

Vielleicht ein schönes Telefonat mit einer Dame die ich kennengelernt habe? Ja ;)
 
stimmt...mir fehlt jetzt nur noch die dame zum glück...iwie muss ich das doch hinkriegen...
 
Nee, etwas anders:

- + Dabei Bier trinken + Hosen hören + Kumpels an der Seite :fresse:
 
für 1 frau verzichte ich auf 30 kumpels :coolblue:
 
es sind in der Tat gute Vorschläge dabei, aber meine Herzdame (ok, soweit isses noch nich) verbringt Weihnachten leider bei ihren Eltern im [hier bitte Attribut ihrer Wahl einsetzen] Bayern :kotz:
 
verkackt?

hm, hab nix gesagt...nur laut gedacht!
 
Na klar, ich surf immer im Luxx :fresse:
___

Semester überstanden, Zeugnis gekriegt. Schnitt 2.71. Naja. Geht deutlich besser.
Ferien. Endlich. Mal. Pause. Ey.
 
schumr0p8.jpg


Quelle: bild.de

dance.gif
breakdance.gif
dance.gif
dance.gif
breakdance.gif
dance.gif
trink6.gif
 
Die Quellenangabe hättest du dir sparen können, man sieht auf den ersten Blick, dass es nur von BILD kommen kann :fresse:

Aber das freut mich auch :d
 
skycr@wler!! es ist so verdammt wahr!!! lass uns hirnlos besaufen!!!!
trink6.gif
trink6.gif
trink6.gif
trink6.gif
trink6.gif

sport1.de hat es auch schon geschrieben, bild ist da zuverlässig!
 
Dicke Schneeflocken. Nur, werden sie liegenbleiben? *bittebittebitte* :xmas:

Edit: bisher scheint's liegen zu bleiben. Wird der Schnee den Morgen überstehen? Wird es mindestens 6h lang Schneien?
 
Zuletzt bearbeitet:
schumacher fährt DREI (3) jahre!!!!!!!!

disco.gif
disco.gif
disco.gif
disco.gif
disco.gif
disco.gif
disco.gif
pokal.gif
pokal.gif
pokal.gif
pokal.gif
pokal.gif
olympic.gif
olympic.gif
olympic.gif
olympic.gif
 
Dicke Schneeflocken. Nur, werden sie liegenbleiben? *bittebittebitte* :xmas:

Edit: bisher scheint's liegen zu bleiben. Wird der Schnee den Morgen überstehen? Wird es mindestens 6h lang Schneien?

bei uns leider nicht..und das flugzeug ist zu teuer..stichwort schnee bestellen...

aber dafür freut mich folgendes:

Pakete sind da..

1x USA Uniform, direkt aaus Chicago/IL
1x USA Feuerwehruniform, direkt aus Santa Clara/CA
1x kl. kram, direkt aus Deutschland^^
 
Noch liegt der Schnee. Nich mehr ganz so massig wie die Nacht aber mal schaun. :)
 
Hab mein Gehalt ne Woche früher bekommen :d
Ich weiß zwar noch nicht wieso aber es ist mehr als sonst :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als sonst.

Evtl. Weihnachtsgeld?
 
jaja natürlich als^^
Nein Weihnachtsgeld gabs schon letzten Monat und soviel mehr ist es dann doch net, sind nur ein paar hundert mehr also denk ich mal ist nen Feiertag und/oder Sonntag noch mit drinne.
Seh ich ja dann wenn dann auch irgendwann mal meine Abrechnung eintrudelt
 
Die Volksbank.

Gerade da im Haus persönlich die Handynummer für das MobileTan geändert, der Mitarbeiter meinte es dauert ca. 1 Woche bis zur Änderung. Gerade bekomme ich eine SMS, dass es freigeschaltet ist. :)

Was mich allerdings stutzig macht, er wollte weder Personalausweis oder sonstiges von mir sehen. Ich habe zuvor nur Bargeld auf das Konto eingezahlt (hätte ja jeder machen können), sonst nur die Nummer auf einen Zettel schreiben. Keine Unterschrift, garnichts.
 
Das mein Freund heil aus LA wieder hier ist und das er meint er habe mir was aus LA mitgebracht, worüber ich mich sehr freuen würde :eek:

OK, der Fakt das er wieder hier ist freut mich schon wahnsinnig :love:
 
Morgen ist Fressnachten! :d Und hier riecht es überall schon nach Schnitzelpfane
und ich darf noch nicht dran.
 
Ich habe einen Preis bekommen, weil ich dieses Jahr die beste Anwesenheit der ganzen Jugendkapelle hatte! muhahahah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh