Was freut euch? (Part4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sachen sind sooo ultra geil :d
jetzt fehlen nurnoch meine Parts fürs Bike :)
 
Ich werd gleich mit einem guten Freund auf die Jagd gehen. Das freut mich =)
 
Kein Weihnachtsstress :d

Grosseltern: begraben
Ex: Gefriertruhe :d

Lediglich morgen wird's voller wenn die Schwester, Schwager und Gremlins kommen.
 
Grad Teufelsystem bestellt
Habs geschafft meien Schbubladen aufzuräumen und auszumisten^^
und nachher lecker essen :d
 
Heute Abend gibts bei uns wie jedes Jahr Fondue :banana: allerdings ein Keks: ich muss es mit gefühlten 20 Familienmitglieder teilen. :rolleyes:
 
Kann man so sagen. 20 Leute sinds zwar nicht direkt, aber etwas mehr als die Hälfte. Wer Fondue kennt weiß, dass man dort schnell Angst hat, man würde nicht genug bekommen bzw. satt werden. :p
 
Schlimmer is man zieht seine kleine Stechgabel endlich mal raus und freut sich auf das kleine Stück Fleisch und dann is nix dran da es irgendwie wie runterging :fresse:
 
Wir haben mal mit unseren Nachbarn Fondue gemacht. Der Käse war aber irgendwie nen bisschen komisch. Zog sich in ziemlich lange Fäden.
Mit ner Schere konnte man die aber gut schneiden :d
 
Totale Erschöpfung, fast den ganzen Tag Wii gezockt :fresse:
 
das bald mein drecks sub weg kommt -->11K ...und das icq eine block funktion hat:d


ahh und das der sohn von meinem nachbar es einsieht und sich ne piano craft holt..statt kl. Surround brüllwürfel^^ stereo mit kompakten guten boxen, ist besser als surround aus plastik boxen:asthanos:
 
gleich zu nem kumpel und panasonic 46" plasma und canton anlage aufbauen und genießen:d
das wird ein fest
 
ahh und das der sohn von meinem nachbar es einsieht und sich ne piano craft holt..statt kl. Surround brüllwürfel^^ stereo mit kompakten guten boxen, ist besser als surround aus plastik boxen:asthanos:

Kommt immer auf den Zweck an.. ich mag mein Teufel CEM PE.. ich höre auch eher Casual Musik, und im Hintergrund.. selten mal hauptsächlich. Aber den Sub bei nem guten Film und den Surround-Sound kriegt man mit keiner 2.0er hin, auch wenn die Pianocraft verdammt gut sind..
 
das stimmt...aber surround sollte man aber dann, leider wie viele hier, auch nicht ohne logig aufstellen..siehe desktop thread

naja...jeder das seine..würde ich mir ein surround system holen....nur von den geräte her wäre das mehre 10k euro...lautsprecher wären dann zusätzlich 3 imag2 regal version .... und sub halt 2 11K :)

geräte mässig: uiuiuiu allein der surround processor wird teuer..und über endstufen und mischpult brauchen wir nicht zu reden:d
 
Das sind dann aber einfach andere Level. Mein Vater hat ein Teufel Theater 8, und das finde ich schon große Klasse.

Wenn die Leute ihre Surround-Lautsprecher einfach nebeneinander stellen, ja dann ..:fresse:.. gehts ihnen nicht um Surround ^^
 
Ich hör seit gestern Nacht gute Musik :) Tears for Fears und die Byrds :)
 
Auf dem 26c3 wurde ma-flirt.de aufgehacked, Flirtplattform für Nazis - offensichtlich gehen viele der Passwörter auch für die Emailadressen der Idioten:lol:
 
Hab gestern Abend die Internet Flat bestellt und gerade kam der Anruf vom Techniker für einen Termin :d
Am 13.01. ist es dann soweit :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh