Was freut euch? (Part4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die frischen 12°C am Morgen und das bei trockenem Wetter :banana:
Perfekte Temperatur um mit ordentlich Schmakkes auf Arbeit zu radeln, ohne sich gleich einen Ast abzuschwitzen :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab meinem Händler grad ausversehen die Datenbank crashen lassen :lol: jetzt ist sogar der login nicht mehr erreichbar :fresse:
die Telefonfrau wird sich freuen...
 
Hab mir heut endlich den ernsthaften Gedanken gefasst mit dem Rauchen aufzuhören! Ich hoffe, es klappt..
 
Samsung hat meinen defekten Samsung Monitor bezahlt den ich für 209€ 2008 gekauft habe, nun habe ich 250 Überwiesen bekommen. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja erst 1. Lehrjahr^^ ich denk des wird noch en bisl strammer und das ist auch nur Elektrotechnisches Mathe ;)
 
freue mich schon auf morgen, rrrichtig viel Hitze Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:love:
 
grad hats so richtig schoen geschuettet, sommerregen FTW. sogar mit hagel :) alleine der geruch ist genial.
 
Die kühle und somit erfrischende Luft, die gerade durch meine Wohnung zieht :)
 
Dieses Gewitter:love: Dauert schon fast über ne Stunde. Endlich wird's mal wieder kühler
 
morgen frei :banana: trotzdem muss ich viele sachen klären und das mach ich alles morgen, damit der mist endlich aus dem hinterkopf verschwindet...
 
Melone ohne Kerne :love:

:d
 
gz

vorhin bei sei saturn macbook für 699€, xbox360 für 99€ sowie 2x sony bdp s370 für je 99€ inkl. 5 blu rays abgestaubt, wovon trotz nachfrage meinerseits und security kontrolle lediglich einer berechnet wurde :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh